info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FRED FOX |

FRED FOX - mit verstärktem Team ins Jahr 2008

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Düsseldorfer Spezialisten für emotionale Markenkommunikation verstärken sich personell in Kreation, Beratung und Projektmanagement

„Marken sind die Entertainer der Zukunft“! Mit dieser Vision starteten Anfang 2001 FRED FOX als Below-the-Line Agentur in Düsseldorf, um Marken, Produkte und Botschaften zu emotionalisieren.

Mittlerweile ist FRED FOX eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH, die mit insgesamt 39 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf, Paris und Hongkong Beratung, Konzeption und Realisation im Full Service bietet. FRED FOX hat seine Kompetenz in integrierter und emotionaler Markenkommunikation unter anderem für VIVA, Colgate Palmolive und Pernod Ricard Deutschland unter Beweis gestellt.

Um auch weiterhin den Anforderungen der bestehenden und neuen Kunden gerecht zu werden, hat FRED FOX operativ und personell die Weichen gestellt.

Zum 01.12.2007 hat Janusch Waldera die operative Führung der Live Communications Unit FRED FOX übernommen. Janusch Waldera gehört seit dem 01.08.07 zum Team der Kandinsky GmbH und hat zuvor erfolgreich die Düsseldorfer Unit der Hamburger Below-the-Line Agentur SERVICE-TEAM-PROMOTIONS geleitet.

Er wird unterstützt von Caroline Plath und Christian Ansorge, die in Ihren Funktionen als Projektmanager das neu aufgestellte Team von FRED FOX komplettieren. Beide übernehmen die Aufgaben der strategischen Beratung und der Entwicklung von emotionalen Kommunikationsformaten in den bestehenden Bereichen Events & Messen, Promotions, Verkaufsförderung und neue Medien.

Aktuelle Projekte und Referenzen finden Sie unter www.fredfox.de

FRED FOX | Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH
Ronsdorfer Straße 74 | Loft 14
40233 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)211 770577-241
info@fredfox.de

Web: http://www.fredfox.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikdad Nasseh, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1643 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FRED FOX lesen:

FRED FOX | 28.01.2010

FRED FOX gewinnt Eventprojekt der Bundesagentur für Arbeit

Mit dem erlebnisorientierten B2B Veranstaltungskonzept „Business Talk“ sicherte sich FRED FOX in einem zweistufigen Pitch den Projektetat der Bundesagentur für Arbeit [BA] für das Jahr 2010. Das von FRED FOX vorgestellte Konzept sorgt einerse...
FRED FOX | 25.06.2009

FRED FOX gewinnt Schur Inventure als Neukunden

Mit Schur Inventure a/s freuen sich die Füchse über prominenten Kundenzuwachs. Das für die Erfindung der DropStop® bekannte dänische Unternehmen, das ihre Produkte in über 30 Ländern weltweit vertreibt, wird 2009 von den Füchsen im Bereich Me...