RSB Travel, Reisestudio Brückmann GmbH |

RSB Travel startet Online-Auftritt unter www.rsb-travel.de

Berlin, 27. Februar 2002 – Mit einem umfangreichen Internetauftritt startet das bekannte Berliner Reisestudio Brückmann seine Onlineaktivitäten. In zahlreichen Kategorien findet der Besucher umfangreiche Angebote und Informationen zu Reisen und Veranstaltungen.

Für Firmenkunden stehen separate Rubriken und Formulare zur Verfügung. Neben den vielseitigen Informationen zum durchsehen und downloaden besteht die Möglichkeit Reisen, Flüge und Versicherungen gleich online zu buchen. Hierfür sind die einzelnen Module der Buchungsmaschine AG eingebunden.

Neue Wege geht man im Bereich der Studienreisen. Von den hier realisierten Reisepreisen werden 1,5% für caritative Zwecke gespendet. Mit jeder Buchung fließt somit ein Teil der Gelder direkt in Projekte oder Organisationen der zu studierenden Länder. Hierfür bestehen Kooperationen mit den Hilfsorganisationen Care Deutschland e.V., Pro Regenwald e.V. und Terre des Homme.

Aktuelle Angebote werden 2 x wöchentlich aktualisiert und daneben finden sich in allen Rubriken längerfristige Specials zu ausgewählten Highlights. Vom Wochenende in London bis hin zur exklusiven Reise im Orient-Express wird für jeden Geschmack etwas geboten.
Zum Start des Online-Auftrittes sind bereits das AIDA Clubschiff und das Grand Hotel Hyatt Berlin als Werbepartner eingebunden.
RSB Travel ist ein Online Projekt der Reisestudio Brückmann GmbH. Der Online Auftritt wurde von umgestaltung.de GmbH Berlin konzipiert und umgesetzt.

Kontakt: Matthias Brückmann
Telefon (030) 701 747 61 oder per mailto:m.brueckmann@rsbtravel.de

Anzeigen und Cross-Media: Kai Schenker
Telefon: (0 30) 787 197 40 oder per mailto: schenker@umgestaltung.de

Web: http://www.rsb-travel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Schenker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1713 Zeichen. Als Spam melden