info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MACRON |

MACRON: Andrea Schröder übernimmt Logitech Europa-Anzeigenkampagne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 28. Februar 2002 - Andrea Schröder hat bei der Münchner Werbeagentur MACRON die Leitung der Kontaktgruppe für die Logitech Produktanzeigenkampagne Europa übernommen. Die 34-Jährige ist damit für die Implementierung der Anzeigen des führenden PC-Peripherie-geräteherstellers in 14 Ländern verantwortlich.

Die MACRON WERBEAGENTUR in München hat Andrea Schröder die Betreuung der Logitech-Europakampagne übertragen. Die 34-Jährige leitet die Adaption der Anzeigen in 14 Staaten. Andrea Schröder ist seit dem Jahr 2000 bei MACRON beschäftigt. In früheren Stationen betreute sie als Kontakterin unter anderem Unternehmen wie die Messe München, Iveco und Hochland Milchprodukte.

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de

MACRON, 1988 in München gegründet, ist eine Werbeagentur mit Fokus auf High-Innovation-Kunden und -Branchen. MACRON sieht seine Stärke in der Generierung impactstarker, effizienter Kommunikationslösungen für neue, oft erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen sowie den entsprechen-den Zielgruppen. MACRON hat 25 Mitarbeiter und betreut unter anderem Kunden wie Citrix, Logitech, Pfizer oder die Messe München.

Weitere Informationen:

MACRON WERBEAGENTUR GmbH
Wolfgang Ternes
Osterwaldstraße 10 F
80805 München
Telefon 089/360525-0
Telefax 089/360525-44
wternes@macron.de
www.macron.de

PR-COM GmbH
Timothy K. Göbel
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089-59997-803
Fax 089-59997-999
Timothy.Goebel@pr-com.de
www.pr-com.de





Web: http://www.macron.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1255 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MACRON lesen:

MACRON | 03.06.2003

Roxio startet Werbeoffensive mit MACRON

Roxio ist Anbieter von Digital Media Software und entwickelt Lösungen, zu denen preisgekrönte Softwareprodukte für CD-/DVD-Recording, Foto-Editing und Video-Editing gehören. Nach dem Kauf von Napster hat das Unternehmen vor kurzem auch Pressplay ...
MACRON | 15.05.2003

Macron wichtiger strategischer Berater für den Launch von Xelibri

Peter Hatz, Geschäftsführer der Marketing- und Kommunikationsberatungs-Agentur Macron, lieferte dazu entscheidendes Branchen-Know-How und Produktmarketing-Expertise. Sven Kielgas, freier Strategieberater für Macron, entwickelte das Konzept des Ret...
MACRON | 13.02.2003

DSL-Anbieter QSC beauftragt MACRON mit der Einführung seines neuen QSC-Business-Angebots

Die QSC AG, Köln, hat MACRON mit dem Launch von Q-DSLmax, einer hochleistungsfähigen Internetanbindung für Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige mit einer Datentransferrate von 2,3 Mbit/s Up- und Downstream, beauftragt. Das Produkt soll vo...