4. puls Automobilkongress am 13. März 2008 in Nürnberg
Wie steigern Autohäuser ihre Kundenbindung? Wie können neue Ertragsquellen jenseits des Neuwagenverkaufs erschlossen werden? Wie müssen sich Autohäuser heute organisieren, um die Renditen von morgen zu sichern?
Um diese und weitere Fragen zum Autohaus der Zukunft geht es beim 4. Automobilkongress von puls Marktforschung am 13. März 2008 in Nürnberg.
Referenten u. a.:
- Jürgen Stackmann (Ford)
- Jens Becker (SUBARU)
- Dr. Armin Zitzmann (Nürnberger Versicherungsgruppe)
- Frank Motejat (Autohaus Mothor)
- Werner Goßmann (Mercedes Kunzmann)
Moderation:
- Prof. Hannes Brachat (AUTOHAUS)
Informationen zum Kongress:
Thema: "Kundenbindung und Zusatzgeschäft im Autohaus der Zukunft"
Termin: 13. März 2008
Tagungsort: Sheraton Carlton in Nürnberg
In Kooperation mit AUTOHAUS
Wir freuen uns, Sie am 13. März 2008 in Nürnberg zu begrüßen. Eine Anreise am Vorabend lohnt sich: Der Extremsportler Hubert Schwarz stellt vor, was "aus eigenem Antrieb" alles möglich ist.
Das Programm finden Sie unter:
http://www.puls-navigation.de/veranstaltungen.html
Informationen/ Anmeldung:
puls Marktforschung GmbH
Melanie Rißmann
Röthenbacher Straße 2
90571 Schwaig
Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404
rissmann@puls-navigation.de
Kommentare
21.02.2008
21. Feb 2008
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Rißmann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 929 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 929 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!