PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kundenbindung und Zusatzgeschäft im Autohaus der Zukunft


Von puls Marktforschung GmbH

4. puls Automobilkongress am 13. März 2008 in Nürnberg

Wie steigern Autohäuser ihre Kundenbindung? Wie können neue Ertragsquellen jenseits des Neuwagenverkaufs erschlossen werden? Wie müssen sich Autohäuser heute organisieren, um die Renditen von morgen zu sichern? Um diese und weitere Fragen zum Autohaus der Zukunft geht es beim 4. Automobilkongress von puls Marktforschung am 13. März 2008 in Nürnberg.
Thumb Referenten u. a.: - Jürgen Stackmann (Ford) - Jens Becker (SUBARU) - Dr. Armin Zitzmann (Nürnberger Versicherungsgruppe) - Frank Motejat (Autohaus Mothor) - Werner Goßmann (Mercedes Kunzmann) Moderation: - Prof. Hannes Brachat (AUTOHAUS) Informationen zum Kongress: Thema: "Kundenbindung und Zusatzgeschäft im Autohaus der Zukunft" Termin: 13. März 2008 Tagungsort: Sheraton Carlton in Nürnberg In Kooperation mit AUTOHAUS Wir freuen uns, Sie am 13. März 2008 in Nürnberg zu begrüßen. Eine Anreise am Vorabend lohnt sich: Der Extremsportler Hubert Schwarz stellt vor, was "aus eigenem Antrieb" alles möglich ist. Das Programm finden Sie unter: http://www.puls-navigation.de/veranstaltungen.html Informationen/ Anmeldung: puls Marktforschung GmbH Melanie Rißmann Röthenbacher Straße 2 90571 Schwaig Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404 rissmann@puls-navigation.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Rißmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 929 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!