info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
puls Marktforschung GmbH |

Kundenbindung und Zusatzgeschäft im Autohaus der Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


4. puls Automobilkongress am 13. März 2008 in Nürnberg


Wie steigern Autohäuser ihre Kundenbindung? Wie können neue Ertragsquellen jenseits des Neuwagenverkaufs erschlossen werden? Wie müssen sich Autohäuser heute organisieren, um die Renditen von morgen zu sichern? Um diese und weitere Fragen zum Autohaus der Zukunft geht es beim 4. Automobilkongress von puls Marktforschung am 13. März 2008 in Nürnberg.

Referenten u. a.:
- Jürgen Stackmann (Ford)
- Jens Becker (SUBARU)
- Dr. Armin Zitzmann (Nürnberger Versicherungsgruppe)
- Frank Motejat (Autohaus Mothor)
- Werner Goßmann (Mercedes Kunzmann)

Moderation:
- Prof. Hannes Brachat (AUTOHAUS)

Informationen zum Kongress:
Thema: "Kundenbindung und Zusatzgeschäft im Autohaus der Zukunft"
Termin: 13. März 2008
Tagungsort: Sheraton Carlton in Nürnberg

In Kooperation mit AUTOHAUS

Wir freuen uns, Sie am 13. März 2008 in Nürnberg zu begrüßen. Eine Anreise am Vorabend lohnt sich: Der Extremsportler Hubert Schwarz stellt vor, was "aus eigenem Antrieb" alles möglich ist.

Das Programm finden Sie unter:
http://www.puls-navigation.de/veranstaltungen.html

Informationen/ Anmeldung:
puls Marktforschung GmbH
Melanie Rißmann
Röthenbacher Straße 2
90571 Schwaig
Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404
rissmann@puls-navigation.de



Web: http://www.puls-navigation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Rißmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 929 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: puls Marktforschung GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von puls Marktforschung GmbH lesen:

puls Marktforschung GmbH | 23.01.2013

Digital und Emotional – Händlermarkenstrategien im Internetzeitalter

Das Internet hält Einzug in den Automobilverkauf. Die Geschwindigkeit und Richtung dazu geben die Autokäufer vor. So könnte ein Kunde künftig einen für Ihn interessanten Neu- oder Gebrauchtwagen per Mobiltelefon ausfindig machen, am Laptop dazu ...
puls Marktforschung GmbH | 13.09.2012

8. Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit werden zu gewaltigen Herausforderungen für die Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund stellen sich Fragen: Was können Unternehmen tun, um die Energiewende und den Trend zur Nachhaltigkeit als Chance zu nutzen? Was wo...
puls Marktforschung GmbH | 20.09.2011

Die Macht der Arbeitgebermarke

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie am 18. Oktober 2011 beim 7. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg in der Comödie Fürth. Es wird um das Zukunftsthema „Die Macht der Arbeitgebermarke“ gehen. Je besser dieses „Employer Branding“...