info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

Etatgewinn für econda: Baby-markt.de trackt mit dem Shop Monitor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der econda Shop Monitor – professionelle Lösung für die Kontrolle und Optimierung von Web-Shops – ist nun auch bei der Spiel & Baby GmbH, einem in Deutschland führenden Anbieter von Baby- und Kinderartikeln, im Einsatz.

Unter www.baby-markt.de vertreibt das Unternehmen Produkte für Eltern und Kind – von Accessoires für werdende Mütter über Spielzeug bis hin zu Ratgeberliteratur für Eltern.

Mit dem econda Shop Monitor stehen für den Online-Versandhändler nun relevante Kennzahlen zu verschiedenen Bereichen wie Online-Marketing, Benutzerfreundlichkeit des E-Shops und Konversionsraten von Produkten zur Verfügung, die eine Basis für eine kontinuierliche Verbesserung des Web-Angebots bilden.

Ende 2007 war der Web-Shop mit dem Shopsystem Cosmoshop der Firma Zaunz neu gelauncht worden. Seit 2005 besteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen econda und der Zaunz Publishing GmbH. Die Lösungen der econda GmbH können beim Cosmoshop mit minimalem technischen Aufwand über eine Standard-Schnittstelle im Interface aktiviert werden.

econda freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Kunden Spiel & Baby GmbH.

Web: http://www.econda.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Hügler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 925 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...