PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TrekStor zieht junge Leute an


Von TrekStor

TrekStor präsentiert eigene Fashion-Line auf der CeBIT

Lorsch, 22. Februar 2008 - TrekStor, führender Hersteller von hochwertigen MP3-Playern, Festplatten und USB-Sticks, wird auf der diesjährigen CeBIT im TrekStor-Entertainment Park in Halle 18 erstmalig seine eigene Modeline „Fashion made by TrekStor“ präsentieren. TrekStor hat zusammen mit mehreren Designern die Linie „Fashion made by TrekStor“ entwickelt, die verschiedene Shirts, Jacken, sowie ein Kappe und Umhängetasche beinhaltet. Die trendy Kleidung ist hauptsächlich in Schwarz-, Weiß- und Orange-Tönen gehalten. Jedes Kleidungsstück ist mit einem TrekStor-Label versehen, das es in verschiedenen Varianten gibt.
Thumb Zur CeBIT wird TrekStor die gesamte Kollektion auf einem Catwalk an der mehrmals täglich stattfindenden Modenschau im TrekStor-Entertainment Park in Halle 18 präsentieren. „TrekStor ist ein sehr junges Unternehmen und spricht mit seinen stylishen MP3-Playern und bunten Festplatten ein sehr junges und modebewusstes Zielpublikum an“, erklärt Daniel Szmigiel, Geschäftsführer von TrekStor. „Daher sehen wir es als ideale Ergänzung, unseren Usern eine ebenso junge und passende Kleidung zu unseren modernen Life-Style-Produkten anzubieten.“ „Fashion made by TrekStor“ – die TrekStor-Kollektion Die Modelinie beinhaltet schmal geschnittene schwarze T-Shirts, die durch den modernen 2-in-1 Effekt in orange mit gestickten Breakdancer-Brust-Applikationen zu stylishen Street-Shirts werden. Das außergewöhnliche Design der Fashion-Polo-Shirts besteht aus Breakdancer-Brust-Applikation, schwarz-weiß gestreiften Ärmeleinsätzen und orangefarbenem Nackenband. Geprägt von zahlreichen Extras wie Streifen am Innenkragen und Manschetten, leicht gerundetem Hüftabschluss und elegant geschnittenem Kragen ist das schwarze TrekStor-Hemd ein stylishes Highlight. Die schwarzen Kapuzen-Shirts - die sogenannten Hoodies - sind mit wärmender Fütterung im schwarzen Look, weiß-orange gestreifter Kapuzeninnenseite, dehnbaren Bündchen, aufgesetzter Kängurutasche und einem auffälligen TrekStor-Label auf dem linken Ärmel ausgestattet. Von Kopf bis Fuß auf TrekStor eingestellt Die schwarzen Jacken komplettieren das gesamte TrekStor-Outfit. Sie bestehen aus bedrucktem Netzfutter, 2 aufgesetzten Fronttaschen, dem Breakdancer auf dem Reißverschluss, dem TrekStor-Logo in gestickter Version auf dem linken Arm und größenverstellbaren Ärmeln. Highlight ist hier eine Innentasche für MP3-Player. Eine trendige Army-Cap und Umhängetasche, die ebenfalls in schwarz gehalten und mit dem orangefarbenen TrekStor-Tänzer bedruckt sind, runden die Fashion-Line ab. Die Kollektion wird ab der CeBIT exklusiv über Neckermann Online erhältlich sein. „Die neue Fashion-Line von TrekStor ermöglicht uns, verstärkt junge und trendbewusste Kunden von unserer Mode zu begeistern. Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit mit dem dynamischen Unternehmen“, so Silvia Biswanger, Produktmanagerin für Home Entertainment bei Neckermann. Entertainment mit vielen Stars und Musik in der TrekStor Halle 18 TrekStor präsentiert auch in diesem Jahr wieder zahlreiche neue Produkte aus dem Multimedialen Bereich auf der CeBIT. Stars wie Dieter Bohlen, Mario Winans, Tarkan, Charles Shaw & Band, Jessica Wahls von den No Angels sowie Mola Adebisi werden im TrekStor-Entertainment Park für Stimmung sorgen und für Autogramme zur Verfügung stehen. Die Radio-Sender Jam FM und Sunshine Live sind mit täglichen Live-Sendungen und Gewinnspielen ebenfalls vor Ort. Die legendäre Standparty findet diesmal am Freitag, den 07. März ab 18 Uhr in Halle 18 statt. Über TrekStor: TrekStor entwickelt hochwertige Lifestyle-Produkte in modernem Design und höchster Qualität. In den Bereichen mobiles Entertainment und Storage-Solutions zählt das deutsche Unternehmen mit Firmensitz im hessischen Lorsch zu den führenden Herstellern, dessen Produkte bereits mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert wurden. Eine große Auswahl an MP3-Playern mit verschiedensten Features wird individuellen Ansprüchen gerecht. Auch bei den Storage-Geräten reicht die Produktpalette von den praktischen USB-Sticks im Miniformat bis hin zu externen Festplatten, die durchweg für den mobilen Gebrauch optimiert sind. TrekStor-Produkte werden im Unternehmen entwickelt und sowohl in Deutschland als auch in Asien produziert. Das komplette Qualitätsmanagement für alle Geräte befindet sich ebenfalls in Lorsch. www.trekstor.de Weitere Informationen und Bildanfragen: SCHWARTZ Public Relations Isabella Dyba / Susanne Häckel Sendlinger Straße 42A D-80331 München Tel.: +49-89-211 871-38 / -35 Fax: +49-89-211 871-50 E-Mail: id@schwartzpr.de / sh@schwartzpr.de Web: www.schwartzpr.de Web: www.trekstor.de TrekStor GmbH & Co. KG Tobias Umlauf Kastanienallee 8 -10 D-64653 Lorsch Tel.: +49-6251-55040-252 Fax: +49-6251-55040-272 E-Mail: t.umlauf@trekstor.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 526 Wörter, 4364 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!