Spam-Sperre.de – Spam blocken statt filtern

Von ETHA Elektronik GbR

Weltneuheit aus Bayern

Thumb Spam hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Plage entwickelt. Trojaner, Backdoors, Viren, Passwortklau, und insbesondere die Unzahl der eMails schaffen eine Belastung der Betroffenen in nie dagewesenem Ausmaß. Spams beeinträchtigen die Geschwindigkeit der PCs, des eMail-Verkehrs, und auch den Arbeitsalltag in den Unternehmen. Sie kosten Zeit, Geld, und Nerven. Spam filtern heißt Müll sortieren, Programme installieren, updaten, und Spamverdacht- Ordner durchzuschauen. Müllvermeidung ist deshalb die bessere Möglichkeit, der eMail-Flut Herr zu werden. Spam-Sperre.de ist eine Lösung, die den Anwender vom Spam befreit. KEIN Spamfilter, sondern eine Sperre. Die lästige Werbung verbleibt damit einfach beim Absender, während "echte eMails" ganz normal durchkommen. Die Vorgehensweise ist einzigartig, "2008-Sicher" und schon seit mehreren Jahren bei vielen bayerischen Behörden im Einsatz.. Mit Spam- Sperre.de verbieten Sie dem „falschen“ Postboten einfach, die Werbung einzuwerfen. Dadurch ergeben sich viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Spam-Filtern: Kein unnötiger Traffic, Keine unerwünschten Besucher wie Viren oder Trojaner, Kein Wartungsaufwand. Spamsperre.de wird automatisch stündlich upgedatet und spart neben Softwarelizenzen und Updates noch jede Menge Zeit. Dabei arbeitet Spam-Sperre.de direkt im Internet. Direkt am Webserver und in Echtzeit. Eingerichtet von jedermann, einfach per Anmeldung auf einer Website, nimmt das System seinen Betrieb auf. Einzige Bedingung: Sie müssen Inhaber einer Domain sein. Das Ergebnis: Sicher zugestellte eMails. Keine entgangenen Aufträge. Keine Viren. Weitere Informationen im Internet unter www.spam-sperre.de