info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
coach dogs |

coach dogs mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis 2008 in Silber ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Presseinformation
Laubach, 25.2.2008

Preisverleihung des Internationalen Deutschen Trainingspreis 2008
coach dogs bekommen SILBER

coch dogs wurden für ihr einzigartiges und ungewöhnliches Trainingskonzept mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis 2008 in Silber ausgezeichnet. „Wir sind unendlich glücklich und riesig stolz“, freut sich Nadja Merl-Stephan (35), Pressesprecherin und Mitinhaberin von coach dogs.

Der Berufsverband für Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) vergibt seit 1992 alljährlich den Internationalen Deutschen Trainingspreis im Rahmen der größten Bildungsmesse didacta.
Hierbei werden neue Trainingsmaßnahmen und Personalentwicklungskonzepte bewertet und deren innovative Ansätze und Methoden sowie die Messbarkeit des Erfolges geprüft.

coach dogs ist eine Agentur für kreative Unternehmensentwicklung. Sie trainieren Manager und Führungskräfte mit Hunden. Drei vierbeinige Mitarbeiter zeigen Managern, wie sie ihr Führungsverhalten optimieren und ihre Mitarbeiter besser motivieren können. Seit über einem Jahr sind die coach dogs erfolgreich auf dem Markt.

„Befehle bellen ist out“ – so hieß der Vortrag von Patricia Elfert (40), Inhaberin und Gründerin von coach dogs. Besondere Aufmerksamkeit bekamen die coach dogs inklusive des vierbeinigen Trainers, Checheni, der während der gesamten Messe dabei war. „Er hat seinen Job ganz ausgezeichnet gemacht. So durfte er mehrfach live demonstrieren, wie schnell und einprägsam die neue Trainingsmethode wirkt. Diesen erfolgreichen Aha-Effekt hat auch die Jury honoriert“, sagt Elfert.

Neben weiteren 16 Finalisten des „Internationalen Deutschen Trainingspreis“ des Bundesverbandes für Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) präsentierten sich die coach dogs auf der didacta vom 19.-23.2.2008. Jeder Finalist hielt in diesen Tagen zwei Vorträge, in dem die neuen Trainingskonzepte vorgestellt wurden. Darüber hinaus wurden auch die Standpräsentationen von einer hoch karätigen Jury begutachtet und bewertet.

Am Freitag, den 22.2.2008 fand im Haus der Wirtschaft des Wirtschaftsministeriums von Baden-Württemberg im Rahmen einer großen Gala die Preisverleihung statt.

„Diese Auszeichnung bestätigt unser Konzept und unseren Erfolg. Außerdem wurde unsere Leidenschaft und unser Engagement gewürdigt. Denn trotz mancher Zweifler ließen wir uns niemals von unserem Weg abbringen“, fügt Patricia Elfert hinzu.

Mehr über coach dogs: www.coach-dogs.com

-----------------------------------------------
Kontakt:

coach dogs | kreative unternehmensentwicklung

Patricia Elfert
Schäfergasse 11a
35423 Lich
Fon 0 64 04 . 69 74 75

Presse:
Nadja Merl-StephanIm Schloss 4
35321 Laubach
Fon 0 64 05. 95 00 72
presse@coach-dogs.com

www.coach-dogs.com | info@coach-dogs.com



Web: http://www.coach-dogs.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Merl-Stephan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2840 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema