Hochwertige Produkte aus dem Ostseeraum,

Von AROQ

direkt vom Hersteller

Im Sommer 2007 lieferte das Team der AROQ die ersten Lebensmittel aus dem Land Brandenburg nach Schweden. Schnell war klar, dass es sich lohnt, dies auszubauen. Warum nicht auch Produkte aus Nordeuropa in Deutschland verkaufen, sagte sich im Herbst letzten Jahres Max Flügel jr., Betreiber des Online Shops http://www.balticproducts.eu der vor wenigen Tagen in Betrieb ging. Der Kunde findet dort hochwertige Produkte aus dem Ostseeraum aus nachgewiesener Produktion. Das Sortiment wird laufende erweitert.
Thumb Was unterscheidet balticproducts von anderen Angeboten? Wir nehmen gezielt kleine Hersteller mit hochwertigen Produkten in unser Sortiment auf, sagt Gunter Flügel sr. Jenseits des Einerlei der globalisierten Supermärkte gibt es Produkte engagierter Hersteller, die sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnen. Diese sind nur zu wenig bekannt, um Erfolg zu haben. Bei balticproducts schmeckt Fisch wie Fisch, kommt der Bernstein wirklich aus der Ostsee und das Team kennt die Hersteller noch persönlich. Und last not least, bei balticproducts kann man anrufen und mit richtigen Menschen sprechen. Die leider allerorts ausbrechende Call Center Mentalität wird es bei balticproducts nicht geben. Hier heisst es noch ehrlich: Was kann ich für Sie tun?