info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Relevant Traffic GmbH |

Berliner Sparkasse vertraut auf Relevant Traffic

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Köln/Berlin, 27. Februar 2008 – Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur Relevant Traffic hat die Berliner Sparkasse als neuen Kunden gewonnen. Ab sofort beraten die Spezialisten des SEO-/SEM-Dienstleisters die traditionsreiche Universalbank in allen Fragen der Suchmaschinen-Optimierung. Das Mandat beinhaltet neben dem kompletten SEO-Consulting auch Editoren-Training und Qualitätssicherung. Ziel der Optimierungs-Maßnahmen ist eine verbesserte Sichtbarkeit des Finanzinstituts im natürlichen Index der Suchmaschinen. Die Berliner Sparkasse strebt damit einen Zuwachs an Webtraffic und eine Verbesserung der Konversionsraten an. Langfristig soll damit die Marktführerschaft der Bank in der Bundeshauptstadt untermauert werden.

„Uns liegt sehr viel daran, dass unsere Bank bei Suchanfragen zu Finanzdienstleistungen ganz oben in den organischen Suchergebnissen erscheint. Um eine gute Platzierung zu realisieren, haben wir bewusst auf die Erfahrung von Relevant Traffic gesetzt“, betont Holger Zacher, Internetverantwortlicher der Berliner Sparkasse. „Der hohe Qualitätsanspruch von Relevant Traffic und die überzeugenden Ergebnisse der Voranalyse haben uns die Entscheidung leicht gemacht.“

„Viele Finanzprodukte werden im Internet bisher nur unzureichend beworben. Hier sehen wir noch viel Potenzial für Finanzinstitute. Wir freuen uns, dass wir gerade den Marktführer der Bundeshauptstadt von diesen Möglichkeiten überzeugen konnten und ihn bei der Suchmaschinen-Optimierung betreuen dürfen“, sagt Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutschland.


Über die Berliner Sparkasse

Die Berliner Sparkasse – gegründet 1818 – ist mit ihrer bald 200-jährigen Geschichte eine der traditionsreichsten und größten Sparkassen Deutschlands. Sie bildet seit 1920 eine Einheit mit der Girozentrale für Berlin, der heutigen Landesbank Berlin AG. Sparkasse und Landesbank betreuen in Berlin an über 180 Standorten 1,9 Millionen Privat- sowie 60.000 Firmenkunden und sind damit Marktführer in der Region. Beide gehören zur Unternehmensgruppe Landesbank Berlin.  


Über Relevant Traffic

Relevant Traffic ist eine 1995 gegründete, europäische Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur
mit insgesamt rund 90 Mitarbeitern am Hauptsitz in Schweden und in den Büros in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Norwegen und Spanien. Von 1999 bis 2001 war das Unternehmen die Online-Sparte der großen europäischen Media-Agentur MediaCom. Im Jahr 2001 wurde Relevant Traffic im Rahmen eines Management-Buy-Outs vom derzeitigen Führungsteam übernommen.

Relevant Traffics Mission ist die Maximierung des ROI ihrer Kunden im Bereich Suche, inklusive Suchmaschinen, kontextbezogene Umfelder und Preisvergleichsdiensten. Zu den Kunden zählen große Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Automotive und Reisen sowie Online-Shops, Portale und zahlreiche mittelständische B2B-Unternehmen. Relevant Traffic verfügt über ein selbst entwickeltes System mit integrierter ‚Click-Fraud’-Erkennung, das durch TS und ABCe auditiert wurde. 


Ansprechpartner für die Medien

Relevant Traffic GmbH

Jürgen Wiest (Managing Director)

Lichtstraße 43G
50825 Köln

T: +49(0)221.93333.0
F: +49(0)221.93333.199
de-presse@relevanttraffic.com
http://www.relevanttraffic.de


c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Markus Pounder

Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße 21
80333 München

T: +49(0)89.28890.480
F: +49(0)89.28890.45
relevanttraffic@maerzheusergutzy.com
http://www.maerzheusergutzy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Pounder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3620 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Relevant Traffic GmbH lesen:

Relevant Traffic GmbH | 30.05.2008

Landing Pages von Reise-Portalen sind oft nur schlechte Reiseberater

Köln, 30. Mai 2008 – Zahlreiche deutsche Reise-Portale unterstützen die Besucher nur unzureichend bei ihrer Suche und ignorieren ihre Bedürfnisse meist vollständig. Zu diesem Fazit kam Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutsc...
Relevant Traffic GmbH | 14.05.2008

Relevant Traffic gewinnt EOS Payment Solutions als Neukunden

Köln/Hamburg, 14. Mai 2008 – Der Spezialist für automatisierte Zahlungslösungen im Web, EOS Payment Solutions, legt sein Suchmaschinen-Marketing (SEM) ab sofort in die Hände von Relevant Traffic. Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur ...
Relevant Traffic GmbH | 07.05.2008

Relevant Traffic sorgt bei NetMoms.de für Mitglieder-'Nachwuchs'

Köln, 7. Mai 2008 – NetMoms.de, das deutschsprachige Online-Portal für Mütter, hat die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur Relevant Traffic mit Suchmaschinen-Werbung und -Optimierung beauftragt. Die Netzmütter engagieren damit ausgewies...