BullGuard sucht Gamer

Von BullGuard

Die Gamer’s Edition der Internet Security 8.0 startet mit einer Betaversion – Tester gesucht!

BullGuard, Spezialist für benutzerfreundliche Sicherheitslösungen für PC und mobile Geräte, kündigt heute die Gamer‘s Edition der Internet Security 8.0 an, die in Zusammenarbeit mit SteelSeries entwickelt wurde. Zusätzlich zu den Features, die schon die im November gelaunchte Security Suite auszeichnen, bietet die Gamer’s Edition noch einige Extras. Für eine gelungene Markteinführung sucht BullGuard zunächst noch testfreudige Gamer. Interessierte können sich vorab unter http://www.bullguard.com/why/bullguard-gamers-edition.aspx kostenfrei als Betatester versuchen. Als Dankeschön spendiert BullGuard zwei Monate gratis zur Lizenz und diejenigen Gamer, die das beste Feedback liefern, erhalten eine Gratisversion der Gamer’s Edition.
Thumb Der Alptraum für jeden Spieler: Mitten im Quest bei World of Warcraft startet das Antiviren-Programm ein Update. Der PC ist dann zwar gegen aktuelle Virenbedrohungen geschützt, doch die Schlacht ist verloren. Aus diesem Grund schalten Gamer ihre Internet Security während dem Spielen häufig aus – was für die Sicherheit des PCs selbstverständlich alles andere als optimal ist. Mit der zweiten Auflage seiner Gamer’s Edition behebt BullGuard dieses Problem. Dabei profitiert der Nutzer von den Features der aktuellen BullGuard Internet Security 8.0 wie beispielsweise 5 Gigabyte Online-Backup und Remote Access für den BullGuard Support. Darüber hinaus bietet das Produkt weitere, speziell auf die Gaming-Bedürfnisse zugeschnittene Einstellungen. Da es für jedes Spiel einen individuellen Modus gibt, wurde die Gamer’s Edition für die wichtigsten Online-Spiele vorprogrammiert und erkennt automatisch, wenn ein Spiel gestartet wird, die Security Suite begibt sich dann sofort in den Spiele-Modus. Dabei wird für die Dauer des Spiels kein System-Scan initiiert, kein Autoupdate gestartet und auch Pop-Up Messages erscheinen nicht. Für neue Spiele, die ja fortlaufend auf den Markt kommen, gibt es automatische Updates. Somit wird für jedes Spiel gewährleistet, dass es ohne Störung ablaufen kann – und der PC dennoch geschützt bleibt. Bevor die vorerst nur in Englisch erhältliche Gamer’s Edition auf den Markt kommt, steht jedoch schon jetzt eine Betaversion zum Testen zur Verfügung. BullGuard zeichnet im Anschluss die besten Feedbacks aus und prämiert diese mit einer Gratisversion der Gamer’s Edition der Internet Security 8.0. Über BullGuard BullGuard hat sich auf Sicherheitslösungen für PCs und mobile Geräte spezialisiert und richtet sich damit vor allem an Heimanwender und kleine Betriebe. Im Mittelpunkt stehen dabei die technische Expertise, das einfache Handling und ein umfassender persönlicher Kunden-Support. BullGuards Stärke liegt darin, einfach zu bedienende und preiswerte integrierte Sicherheitslösungen anzubieten, die die Nutzer mit erstklassigem Schutz vor Computerwürmern und anderer Malware versorgen. Der Hauptsitz von BullGuard befindet sich in Kopenhagen, Dänemark, das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Rumänien, Australien und in Großbritannien.