Dr. Werner & Collegen |

Die neue Adresse für die Unternehmensfinanzierung

Dr. jur. Horst S. Werner Dr. Werner & Collegen Dr. Werner Financial Service AG Aus gegebenen Anlass wird um die Beachtung unserer neuen Adresse (seit Oktober 2007) in der Gerhard-Gerdes-Straße 5, 37079 Göttingen gebeten.

Dr. jur. Horst S. Werner steht mit seinem Netzwerk für die Unternehmensfinanzierung und die Eigenkapitalbeschaffung für mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen ab € 50.000,- bis € 200 Mio. über ein organisiertes Private Placement /Privatplatzierung.

Mit mehr als 600 Kapitalmarktemissionen bei einem Volumen von über Euro 5,8 Mrd. sind wir mit unseren 16 Mitarbeitern erfahrene Beteiligungsberater in der bankenunabhängigen Eigenkapitalbeschaffung mit zahlreichen Verbindungen und Kontakten zu den Kapitalmärkten, Finanzdienstleistern und Privatinvestoren bzw. institutionellen Investoren und Mezzaninefonds.

Mit unserem Dr. Werner-Financial-Service-Netzwerk sind wir Ihnen bei der Beschaffung von Beteiligungskapital, Mezzanine-Kapital (stilles Gesellschaftskapital, Genussrechtskapital) und bankenunabhängigem Investitionskapital behilflich.Dies gilt insbesondere für Mittelstandsunternehmen und für eigentümergeführte Familienunternehmen.

Achtung neue Adresse ( seit Oktober 2007 ) :
Dr. jur. Horst S. Werner und
Dr. Werner & Collegen
Gerhard-Gerdes-Str. 5

e-mail: dr.werner@dr-werner-und-collegen.de
e-mail: dr.werner@finanzierung-ohne-bank.de
Internet: www.dr-werner- und-collegen.de
Internet: www.finanzierung-ohne-bank.de

Web: http://www.finanzierung-ohne-bank.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. jur. Horst S. Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1338 Zeichen. Als Spam melden