info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur+Leven+Hermann |

Handwerkermarke-Expertenforum: Start der Diskussionsreihe am 6. März auf der SHK Essen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


St. Augustin, 27. Februar 2008. Das Qualitäts- und Leistungsbündnis Handwerkermarke startet auf der SHK Essen mit der neuen Veranstaltungsreihe, dem Handwerkermarke-Expertenforum. Am Donnerstag, den 6. März 2008, dreht sich auf dem Podium von 10:30 bis 11:30 Uhr alles um die Frage: „Marketing im Handwerk: Abgrenzung vom Wettbewerb oder Geldverschwendung?“

Experten aus SHK-Branche und Marketing tauschen kontroverse Meinungen und Standpunkte aus und geben eine Einschätzung über die künftige Entwicklung der SHK-Branche ab. Im Mittelpunkt der Betrachtung: der Innungshandwerker und die Frage, wie er sich in einem stetig wandelnden Markt dauerhaft erfolgreich positionieren kann. Kann er sich durch gezieltes Marketing entscheidende Vorteile in einem immer härter werdenden Wettbewerb sichern? Inwieweit unterstützen ihn dabei ZVSHK, Herstellerfirmen und der Großhandel? Wie sieht optimales Marketing im SHK-Betrieb aus? Auf diese und andere Fragen werden die Experten auf dem Podium Antworten geben.
Das Handwerkermarke-Expertenforum wird nach der Auftaktveranstaltung zwei bis dreimal jährlich auf wichtigen Branchentreffs stattfinden und sich jeweils mit aktuellen Themen des SHK-Umfeldes beschäftigen.

Die Handwerkermarke ist ein vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima entwickeltes Zeichen für eingeführte handwerksgerechte Markenprodukte namhafter Industrieunternehmen. Derzeit gehören 21 Unternehmen zum Leistungsverbund der Handwerkermarke. Die Hersteller, die das Zeichen der Handwerkermarke führen, haben mit ihren Produkten wichtige Anforderungen hinsichtlich Qualität und Zusatzservice für Handwerk und Endkunden erfüllt.


Web: http://www.handwerkermarke.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Leers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1304 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur+Leven+Hermann lesen:

Agentur+Leven+Hermann | 08.01.2009

Agentur+Leven+Hermann für Energieversorger BHAG

„Energie mit Heimvorteil“ – 60 Jahre BHAG. Aufgabe der Agentur war es, die Stadtwerke für die Zukunft auf einem liberalisierten Energiemarkt erfolgreich aufzustellen. Die Zielgruppenanalyse der Agentur ergab, dass Stadtwerke in der jeweiligen Reg...
Agentur+Leven+Hermann | 31.10.2007

Handwerkermarke baut auf Agentur+Leven+Hermann

„Sowohl das ganzheitliche Konzept als auch die neuen, ungewöhnlichen Ideen haben unsere Partner bei der Handwerkermarke überzeugt“, heißt es im Schreiben des ZVSHK zur Entscheidung für die Agentur+Leven+Hermann. Zudem sei von der Kölner Agentu...
Agentur+Leven+Hermann | 16.11.2006

Agentur+Leven+Hermann auf 7. Internationalem BHB-Baumarktkongress vertreten

Am zweiten Kongresstag wird Leven auf der Fachkonferenz 1, die unter dem Thema „Zukunft Kommunikation: Neue Wege für die Baumarktwerbung“ steht, den Obis, tooms und Max Bahrs dieses Landes neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft vortragen. Sein...