Neuigkeiten rund um SAP Business One und variatec BX

Von variatec ag

variatec AG auf der CeBIT 2008 in Halle 4, Stand D12

Willich, 28.Februar 2008. Auf der CeBIT in Hannover vom 04. bis 09. März 2008 zeigt die variatec AG in Halle 4 am Stand D12 (bei SAP) eine Vielzahl von Neuigkeiten rund um SAP Business One und variatec BX. Speziell für Umsteiger stellen SAP Steeb GmbH und variatec AG unter dem Stichwort “BRIDGE TO SAP“ ausgefeilte und sichere Migrationskonzepte vor.
Thumb Voll integrierte Branchenlösungen für die Fertigungsindustrie Kleinere und mittlere Fertigungsunternehmen müssen nicht mehr auf eine voll in SAP Business One integrierte Branchenlösung verzichten. Die Lösungen von variatec sind ideal auf die Geschäftsprozesse im Anlagen-, Maschinen- und Gerätebau, in der Elektro- und Elektronikindustrie, sowie der Metallbe- und -verarbeitung, ausgerichtet. Die schnell zu implementierenden Brachenlösungen sind genau auf die Branchen abgestimmt und erschwinglich (Komplettpreis ab 25.000 € für z.B. 7 Lizenzen inklusive Implementierung). Geschäftsprozesse einfach und sicher anpassen Mit dem neuen variatec BX Business Designer, der erstmals zur CeBIT 2008 einem breiten Publikum vorgestellt wird, können Geschäftsprozesse in SAP Business One einfach, sicher und ohne viel Aufwand an die unternehmensspezifischen Anforderungen angepasst werden. Kleine und mittlere Unternehmen erreichen damit eine deutlich höhere Flexibilität bei der Optimierung der Geschäftsprozesse und können so noch besser und schneller auf Kundenwünsche eingehen. “BRIDGE TO SAP“ − Sicher umsteigen leicht gemacht SAP Steeb GmbH und variatec AG laden Anwender zum Dialog und Erfahrungsaustausch auf die CeBIT nach Hannover ein. Mit “BRIDGE TO SAP“ werden ausgefeilte und bewährte Migrationskonzepte und viele weitere Vorzüge einer SAP-Lösung vorgestellt. Zudem erhalten infor:com Anwender ein attraktives Umstiegs-Angebot, mit einem kostenfreien Beratertag für einen Check-Up.