info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox |

Neue Runde der zanox Industry Weeks startet mit Schwerpunkt Travel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 27. Februar 2008 – Starke Programme, lukrative Sonderaktionen und erfolgreiche Partnerschaften – dies alles bietet Ihnen zanox, der weltweite Partner für erfolgsbasiertes Online-Marketing. Informieren Sie sich über die aktuellen Möglichkeiten im Bereich Travel und sehen Sie, wie Ihre Umsatzchancen im Vergleich zu anderen Partnerprogrammen sind.

Ab heute bis zum 11. März bietet zanox unter http://www.zanox.com/industry_weeks zahlreiche Sonderaktionen und Promotionen, die speziell auf den Travel-Bereich zugeschnitten sind. Zu den Top-Programmen aus dem Bereich Travel gehören zugkräftige Marken wie expedia, LTURfly, Neckermann Reisen, Thomas Cook, fly.de, FTI Touristik, Brussels Airline, Air Berlin, ebookers.de, REWE Touristik, Condor, TUIfly.com, Ab-in-den-Urlaub, Gratistours und viele mehr.

Zusätzlich zu diesen Angeboten veranstaltet zanox zeitgleich zur ITB am 6. März in Berlin den Expert Day Travel. Hier können Sie die Advertiser und deren Angebote persönlich kennen lernen und Kontakte knüpfen bzw. vertiefen.

Bosko Todorovic, Executive Sales Director bei zanox: "Nach den sehr erfolgreichen Industry Weeks 2007 starten wir auch in diesem Jahr wieder mit tollen Angeboten und bieten unseren Publishern die Möglichkeit, Partnerprogramme zu vergleichen. Als Start der Aktionsreihe bietet sich der Bereich Travel bestens an, denn er ist nach wie vor einer der spannendsten im Online Marketing und natürlich auch bei zanox. Nutzen Sie die zanox Industry Weeks und steigern Sie Ihren Umsatz!"

Für Fragen zu den Industry Weeks steht Ihnen das zanox Travel Team gerne zur Verfügung. Interessenten können gerne eine E-Mail an team.travel@zanox.com senden.
Weitere Infos gibt es unter http://www.zanox.com/industry_weeks

Weitere zanox Industry Weeks zu speziellen Branchen finden wie folgt statt:

- Travel (27.02.-11.03.2008)
- Retail & Shopping (12.03.-25.03.2008)
- Finance (26.03.-08.04.2008)
- T.I.M.E.S. (09.04.-22.04.2008)



zanox:

zanox ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Einzelhandel & Shopping sowie Finanzen setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox. Kunden sind unter anderem Deutsche Telekom, Vodafone, Orange, Jamba, DADAmobile, Celldorado, Air Berlin, Vueling, KLM, Air Berlin, lastminute.com, Amazon, Otto, Neckermann, La Redoute, Citibank und Royal Bank of Scotland. Das Berliner Unternehmen kooperiert mit über einer Million Vertriebspartnern in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Seit 2007 gehört das Unternehmen zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist der größte deutsche Zeitungsverlag und drittgrößte Magazinverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tätiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter für kommerzielle Cross-Media Kommunikation.



Pressekontakt Deutschland:

SCHWARTZ Public Relations

Dieter Niewierra / Isabella Dyba

Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de




Web: http://www.zanox.com/industry_weeks


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3379 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox lesen:

zanox | 03.06.2009

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösu...
zanox | 09.04.2008

zanox expandiert in die Schweiz

„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die üb...
zanox | 20.03.2008

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Adv...