info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3GNet |

3GNet auf der ecommerce conference 2008

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Dr. Robert Mayer-Uellner, Head of Business Development, wird in seinem Vortrag die performanceorientierten Vermarktungsansätze von E-Shops vorstellen


Die performanceorientierte Online-Marketing-Agentur 3GNet wird in diesem Jahr zum zweiten Mal als Sponsor auf der ecommerce conference vertreten sein. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr tourt die Roadshow auch im April 2008 wieder durch vier deutsche Städte.

Neben dem Engagement auf der OMD und zahlreichen weiteren Messen und Veranstaltungen war 3GNet bereits im Frühjahr 2007 als Sponsor auf der ecommerce conference vertreten. „Als international tätige Agentur für performanceorientiertes Online-Marketing sind wir ständig auf der Suche nach innovativen Entwicklungen und Potentialen auf diesem Gebiet. Auch dieses Jahr hoffen wir, auf der Veranstaltung viele interessante Gespräche zu führen und neue, vielversprechende Kontakte zu knüpfen.“, so Dr. Robert Mayer-Uellner, Head of Business Development.

Die ecommerce conference 2008 bietet praxisorientiertes Know-how speziell für Ecommerce-Leiter und Anbieter von Online-Shops:
Maßgeschneiderte Lösungen und Case Studies informieren über alle relevanten Aspekte, die man für erfolgreiche Transaktionen im Internet benötigt. Als Themenschwerpunkte gelten unter anderem Shopsysteme, eShop-Software, Webshopgestaltung, Webshopanalyse und Marketing. Darüber hinaus können sich die Besucher über Strategien, Shopprozesse, Webcontrolling, Logistik, Recht und E-Payment informieren. Das umfangreiche Programm bietet für jeden die passenden Inhalte.

Dr. Robert Mayer-Uellner, Head of Business Development, wird in seinem Vortrag auf der ecommerce conference die performanceorientierten Vermarktungsansätze von E-Shops vorstellen. Inhalte werden hierbei neben einer Einführung in das Thema Online-Performance-Marketing auch die Ziele, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren sein, die für eine erfolgreiche Online-Vermarktung eines E-Shops beachtet werden müssen.

3GNet wird bei insgesamt 3 Terminen auf der Roadshow vertreten sein:

02. April 2008 - Hamburg
10. April 2008 – Düsseldorf
15. April 2008 – München

Weitere Informationen zur ecommerce conference 2008 sind unter http://www.ecommerce-conference.de/ abrufbar.



Web: http://www.3gnet.de/presse.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Stark, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1852 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3GNet lesen:

3GNet | 10.04.2008

3GNet weiter auf Expansionskurs

Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei 3GNet ab sofort für den Aufbau der nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Der studierte Diplom-Betriebswirt stieg bereits im ...
3GNet | 11.03.2008

3GNet mit neuer PR- und Marketing-Managerin

Die Diplom-Betriebswirtin verantwortet seit Anfang Februar die europaweite Unternehmens- und Produktkommunikation. Sie wird zusätzlich für den Ausbau des Vertriebsmarketings zuständig sein. „Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten und umfassend...
3GNet | 22.01.2008

Epson startet internationales Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing mit 3GNet

Die 3GNet GmbH ist seit Januar 2008 für den renommierten, japanischen Imaging-Experten mit Produkten und Lösungen aus den Bereichen Druck und digitale Bildverarbeitung tätig. Ziel ist die Optimierung des werbemittelunterstützenden Online-Marketin...