MXI Security™ |

MXI Security™ stellt neue Sicherheitslösungen auf der CeBIT 2008 vor

Version 3 von ACCESS Enterprise™ und eine neue Version von ACCESS Identity™ Outbacker MXP™ und Stealth Mini in neuem Design und mit stark erweiterten Datenkapazitäten

London, UK / CeBIT, Hannover – 04. März 2008. MXI Security™, führender Anbieter hochwertiger Managed Portable Security Solutions stellt heute neue Produkte und Softwarelösungen auf der CeBIT 2008 vor. Die neue Generation dieser Produkte und Softwarelösungen ist jetzt noch einfacher zu handhaben und bietet dennoch mehr Sicherheit als jemals zuvor für die mobilen Mitarbeiter im Unternehmen.

MXI Security stellt die dritte Version der Software Suites ACCESS Enterprise™ und die neueste Version der Security Software Anwendung für Identitäts-Management, ACCESS Identity™, vor. Ebenso stellt MXI Security Outbacker MXP™ im neuen Design sowie das neue Produkt Stealth Mini™ vor. Beide Geräte sorgen für sicheren tragbaren Speicher für mobile Mitarbeiter im Unternehmen.

„MXI Security hat eine Antwort auf die zunehmende Nachfrage nach strenger mehrfach Authentifizierung, digitaler Identität und Datenverschlüsselung und liefert dies in persönlich tragbaren Security-Geräten,“ sagt Lawrence Reusing, MXI Securitys Chief Executive Officer. „Tragbare Datensicherheitsgeräte spielen eine wichtige Rolle in einem Unternehmen. Mit unseren Geräten können Sie sicher sein, dass Ihre Information vollkommen gesichert bleibt – auch wenn das Gerät gestohlen wird oder verloren geht.“

Mit der Version 3 von ACCESS Enterprise™ wird durch das One-Click Erstellungssystem die Identifizierung und Gerätekodierung vereinfacht und somit ist es für Unternehmen nun noch leichter, strenge Sicherheits-Standards für tragbare Daten und Identitäts-Geräte einzuführen.

Die neue Version von ACCESS Identity™ ermöglicht strenge Authentifizierung und digitale Identitätsmerkmale für Security Anwendungen. ACCESS Identity™ erlaubt es, unternehmenskritische Systeme, wie Single-Sign-On, Remote Access und Full-Disk-Encryption, PKI und Geräte-Lebenszyklus-Management Lösungen komplett zu sichern. Trotzdem ist Mobilität gegeben.

Outbacker MXP™ ist jetzt im neuen Design auf einem Disk-basierenden, 3-fach gesicherten (Faktor 3), tragbaren Speichergerät, und jetzt auch mit Datenkapazitäten bis zu umfangreichen 320 GB erhältlich. Stealth Mini™ ist ein neues, Hardware-verschlüsseltes, auf Flash Memory basierendes, sicheres Speichermedium als Ergänzung zu den Stealth MXP™ USB Speicher Geräten mit Kapazitäten bis zu 320 GB.

Diese neuen Produkte und Softwarelösungen werden am Stand von MXI Security auf der CeBIT 2008 im CEFIS Pavillon in Halle 6, Stand G26-3 vorgestellt.

Über MXI Security
MXI Security ist seit mehr als einem Jahrzehnt führend in der Herstellung von Speicher-basierten Produkten.

Die Sicherheits-Lösungen von MXI Security kombinieren die Leistung von sicherem Speicher mit strengen Diensten zur Authentifizierung, digitaler Identität und Datenverschlüsselung, um den Zugriff auf kritische Informationen und Systeme zu schützen.

Die tragbaren Sicherheitsgeräte von MXI Security sind einfach in der Handhabung und transparent für den Endnutzer. Die Lösungen für Unternehmen ermöglichen es Organisationen, vielfältige Sicherheitsbedürfnisse mit einem einzigen Gerät zu befriedigen. Dies verringert die Komplexität und bietet mehr Mobilität als je zuvor.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.mxisecurity.com

Pressekontakt:
OnPR für MXI Security:
Simon Jones Tel. +49 170 1616 210
Ulrike Meinhardt Tel. +49 171 1936 007

Web: http://www.mxisecurity.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Waggener, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3437 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MXI Security™ lesen:

MXI Security™ | 12.11.2008

MXI Security™ dringt deutschlandweit immer weiter vor und verstärkt Marktpräsenz durch Sicherheitslösungen

München – 11. November 2008 – MXI Security, führender Anbieter von tragbaren Sicherheitslösungen gibt heute bekannt, dass Carpe diem ab sofort deutschlandweit neuer Channelpartner ist. Carpe diem, Dienstleister im Bereich IT-Infrastruktur und Id...
MXI Security™ | 21.10.2008

MXI Security setzt die Expansion fort und gewinnt weitere Marktpräsenz im deutschsprachigen Raum

München – 21. Oktober 2008 – MXI Security gibt bekannt, dass die CyProtect AG ab sofort neuer Channelpartner im deutschsprachigen Raum ist. CyProtect, ein Experte für Antivirus-und Antispamschutz, Verschlüsselungsverfahren und Authentifizierung,...
MXI Security™ | 01.02.2008

MXI Security expandiert weiter in Zentral-Europa

Volker Marschner (36) ist bereits seit mehreren Jahren in verschiedenen, führenden IT-Management Positionen tätig, zuletzt als Technical Business Development Manager bei der Aventail Germany GmbH. Davor konnte Marschner als Network Consultant bei d...