Spacedealer macht Accor Hotels in Deutschland mobil

Von spacedealer GmbH

Die Agentur Spacedealer GmbH macht seit Anfang 2008 ihren neuen Kunden, die Accor Deutschland SMARD GmbH, mobil für das Internet. Beauftragt wurden die Online-Media-Profis aus Berlin mit Suchmaschinen-Marketing (SEM) für alle Accorhotels in Deutschland (im Wesentlichen sind das die acht Hotelmarken: Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap und Formule1). Ausserdem wurde die Entwicklung einer mobilen Bluetooth-Marketing-Anwendung zunächst für die Etap Hotels in Auftrag gegeben.
Thumb "Spacedealer kenne ich als Kunde bereits seit langer Zeit. Mit der Agentur habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Spacedealer ist von uns beauftragt als Online Marketing Agentur, insbesondere für SEM, aber auch für die Entwicklung innovativer Mobile-Marketing Maßnahmen. Die Agentur schätze ich besonders wegen ihres sehr guten Preisleistungsverhältnisses, der exzellenten und schnellen Umsetzungsgeschwindigkeit, ihrer hohen Innovationskraft und des ausgesprochen guten Marketingverständnisses," sagt Ullrich Kastner, E-Commerce Manager Germany der Accor Deutschland SMARD GmbH. Verantwortlich für die Kampagne auf Agenturseite zeichnen derzeit die beiden Agenturinhaber Martin Werle (Geschäftsführer) und Joanna Piekos (Kundenberatung). Ab dem 1. April wird der neue Mitarbeiter der Agentur Tim Krämer der von der Suchtreffer AG Karlsruhe für die Kundenbetreuung von Accor an die Spree wechseln. Spacedealer ist seit zehn Jahren im Bereich der Online-Media-Beratung erfolgreich. Die Berliner Agentur hat vor allem für Furore gesorgt mit der Kreation preisgekrönter Multimedia-Online-Anwendungen für Kunden wie L'Tur, Hilton Hotels oder Europcar. Mehr Informationen zum Thema unter: http://www.spacedealer.de Pressekontakt: Spacedealer GmbH Berlin, Sandrina Koemm, Telefon 030-69 535 00, presse@spacedealer.de