info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verint Witness Actionable Solutions |

Immer mehr Unternehmen arbeiten mit Impact 360

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Endkunden


Neumünster, 5. März 2008 – Die Anzahl der Unternehmen, die die Workforce Optimization (WFO) Software Impact 360 von Verint Witness Actionable Solutions nutzen, stieg im Geschäftsjahr 2007 um 45 Prozent. Erst im Dezember 2007 hatte das Unternehmen eine neue Generation der Lösung auf den Markt gebracht. Laut führender Analysten ist Verint Witness Actionable Solutions der größte Anbieter von WFO-Software weltweit.

Impact 360 ermöglicht, aus jeder Interaktion die Informationen zu extrahieren und zu analysieren, auf deren Basis der Service signifikant verbessert und das Unternehmen kundenorientiert ausgerichtet werden kann. Das gilt für alle Abteilungen und Bereiche im Service – vom Contact Center über Niederlassungen und Zweigstellen bis zum Backoffice. In jeder Lösung sind die Bausteine Qualitätsmonitoring und Sprachaufzeichnung, Workforce Management, e-Learning und Leistungsmanagement-Scorecards nahtlos integriert. Darüber hinaus nutzen viele Unternehmen auch die Sprach- und Datenanalyse oder die Lösung für Kundenbefragungen „Kundenfeedback“, um der Ursache für Beschwerden und abnehmende Loyalität auf den Grund zu gehen und gegenzusteuern.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions bietet Lösungen, mit denen die Interaktionen mit Kunden aufgezeichnet und analysiert, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter erhöht und die Prozesse im Contact Center, in Geschäftsstellen und im Backoffice verbessert werden können. Mit dem breitesten Portfolio der Branche – von Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, e-Learning, Workforce und Performance Management bis zu Kundenbefragungen und Sprachanalyse – ermöglicht Verint Witness Actionable Solutions Unternehmen, Trends im Tagesgeschäft zu erkennen und den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund zu gehen. Es unterstützt Entscheidungen mit der richtigen Information, um Service außergewöhnlich zu gestalten und alle Prozesse rund um den Kunden zu verbessern.


Über Verint
Verint Systems mit Hauptsitz in Melville, New York (VRNT.pk) ist einer der führenden Anbieter von analytischen Lösungen für die Optimierung von Unternehmen und die öffentliche Sicher¬heit. Sie werden in mehr als 100 Ländern weltweit von mehr als 5.000 Unternehmen eingesetzt. Die Ergebnisse der Analysen erschließen Unternehmen das Wissen, um ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Sicherheit von Menschen, Gebäuden und Infrastruktur zu verbessern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.verint.com.

Kontakt:
Muriel Justaume, Marketing Manager EMEA, Witness Actionable Solutions, Verint Systems GmbH, Tel.: 06471-912435, E-Mail: Muriel.Justaume@verint.com

Katharina Scheid, RubyCom – Public Relations & Training, Am Rehsprung 10, 64832 Babenhausen, Tel.: 06073-6889-186, Fax: 06073-6889-184, E-Mail: k.scheid@rubycom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Scheid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2952 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verint Witness Actionable Solutions lesen:

Verint Witness Actionable Solutions | 21.10.2009

Gartners Magic Quadrant: Verint Systems ist führend in Contact Center Workforce Optimization

Neumünster, 21. 10. 2009 - Der Industrieanalyst Gartner stuft Verint® Systems in seiner aktuellen Studie "Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization" als führendes Unternehmen ein. Der Bericht von Jim Davies, Research Director bei Ga...
Verint Witness Actionable Solutions | 13.10.2009

Workforce Management von Verint jetzt mit mehr Funktionen

Neumünster, 13. 10. 2009 - Verint® Witness Actionable Solutions® erweitert die Workforce Management-Lösung der Impact® 360-Suite. Neu ist die Möglichkeit, Schichten minutengenau zu planen. Außerdem erlauben jetzt integrierte Dashboards Informa...
Verint Witness Actionable Solutions | 08.09.2009

Bessere Notruf-Auswertung durch Sprachanalyse

Neumünster, 8.9. 2009 - Verints Sprachanalyse-Software unterstützt Behörden bei der Trendanalyse zur Eindämmung von Straftaten und Verbesserung der Lebensqualität der Bürger. Zum einen gibt sie der Polizei Tools an die Hand, um Notrufe auszuwer...