info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
optivo GmbH, Berlin |

Guhl vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 6. März 2008 – Guhl setzt bei seinen E-Mail-Marketing-Kampagnen ab sofort auf optivo® broadmail. Der Anbieter von hochwirksamen Haarpflegeprodukten vereinfacht und verbessert damit die Erstellung und den Versand seines E-Mail-Newsletters, der regelmäßig über Produktneuheiten, Pflegetrends, Gewinnspiele und Aktionen informiert. Guhl ist einer der führenden Hersteller von Produkten für Haarpflege und Haarstyling mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das Unternehmen gehört zur weltweit agierenden Kao Brands Company.

Mit der E-Mail-Marketing-Software von optivo werden Guhl-Newsletter künftig auf Basis von vordefinierten Inhaltsvorlagen erstellt und versendet. Das garantiert ein einheitliches Design und sorgt für einen einfacheren und verbesserten Arbeitsablauf.

„Wir wollten unser E-Mail-Marketing effizienter gestalten und als Vertriebskanal ausbauen“, so Greta Müller, Product Manager der Guhl Ikebana GmbH. „Die Lösung von optivo hat uns auf Anhieb überzeugt – besonders wegen des einfachen und schnellen Workflows. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit optivo.“


Über optivo

Die optivo GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Komplettanbieter im Bereich E-Mail-Marketing. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 dreht sich bei optivo alles um effizientes Direktmarketing per E-Mail. Das Leistungsportfolio von optivo reicht von der Permission-basierten Gewinnung von E-Mail-Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) über den ebenfalls streng Permission-basierten Versand von elektronischen Mailings und E-Mail-Newslettern über eine leistungsfähige und sichere Plattform (optivo®
broadmail) bis hin zur Durchführung und Steuerung von komplexen E-Mail-Marketing-Kampagnen (optivo® listexpress). Mehr als 300 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die E-Mail-Marketing-Lösungen von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaSheraton, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, Blume2000, HypoVereinsbank und Tchibo.


Ansprechpartner für die Medien

optivo GmbH

Harald Oberhofer (Marketing Manager)

Telefon: +49 (0)30.41 72 42-49
E-Mail: harald.oberhofer@optivo.de

Internet: www.optivo.de


c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Markus Pounder

Telefon: +49 (0) 89.2 88 90-480
E-Mail: optivo@maerzheusergutzy.com

Internet: www.maerzheusergutzy.com

Web: http://www.maerzheusergutzy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2398 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von optivo GmbH, Berlin lesen:

optivo GmbH, Berlin | 19.11.2008

Newsletter-Versandlösung optivo® broadmail jetzt auch mobil nutzbar

Berlin, 19. November 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, stellt ab sofort optivo® broadmail auch in einer mobilen Version bereit. Damit ist optivo der erste deutsche Anbie...
optivo GmbH, Berlin | 29.10.2008

UNICUM.de mailt mit optivo® broadmail

Die Newsletter-Kommunikation basiert auf einem „Standardmailing“, wobei die Empfänger bei Bedarf angepasste Informationen erhalten, die für sie auch interessant sind. So können beispielsweise Abiturienten andere Inhalte angezeigt werden als Stud...
optivo GmbH, Berlin | 09.09.2008

Passgenaue E-Mail-Kommunikation mit optivo® broadmail

Berlin, 9. September 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, verfeinert seine leistungsstarke Newsletter-Versand-Lösung optivo® broadmail, um eine „perfekte E-Mail-Kommunika...