Gemos Gesellschaft für Mobilfunkservices.com |

TELCAT startet mit Gemos eigenes Mobilfunkangebot im Vodafone-Netz

TELCAT erweitert seine Produktpalette und wird Mobilfunkanbieter im Vodafone-Netz mit einem eigenen Mobilfunkangebot. Hierzu haben TELCAT und GEMOS eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. GEMOS ist offizieller Enabler im Vodafone-Netz und damit Schnittstelle zwischen Netzbetreiber und TELCAT. Über GEMOS bezieht TELCAT alle Mobilfunkleistungen von Vodafone und stellt daraus eigene attraktive Angebote für seine Kunden zusammen.

über TELCAT
Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit ihren mehr als 450 Mitarbeitern an über 20 Standorten bun-desweit zu den größten herstellerunabhängigen Systemhäusern Deutschlands. Das Unternehmen bildet innerhalb des Salzgitter-Konzerns die Kompetenz für die Technologiesparte. Ihren mehr als 15.000 Kunden bietet TELCAT innovative Lösungen aus dem gesamten Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik.
Das Spektrum reicht von ISDN-TK-Anlagen mit Sprach- und Datennetzen, Brandmelde- und Video-technik über Funk und Datenfunksysteme bis hin zu CTI- und Unified-Messaging-Systemen sowie VoIP-Lösungen. Ein umfangreiches Service-Plus-Konzept, ein Fernbetreuungszentrum mit 24-h-Besetzung sowie die bundesweite Abdeckung garantieren die ständige Verfügbarkeit und den hohen Standard der TELCAT in „quality of services“. Zu den vielen zufriedenen Kunden von TELCAT zählen namhafte Unternehmen wie AOK, Deutsche Post, Esso, Fielmann und MTV. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.TELCAT.de

über Gemos
Die Gemos Gesellschaft für Mobilfunkservices mbH ist offizieller Enabler im Vodafone-Netz und stellt für ihre Kunden die gesamte Produktpalette des Vodafone-Angebots als Basis für eigene Angebote bereit. Über Standardschnittstellen können alle erforderlichen Prozesse einfach und kosteneffizient abgewickelt werden. Gemos hat ihren Sitz in Marburg und gehört zur Forester-Gruppe. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.mobilfunkservices.com

Web: http://www.mobilfunkservices.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Graul, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1953 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Gemos Gesellschaft für Mobilfunkservices.com lesen:

Gemos Gesellschaft für Mobilfunkservices.com | 10.03.2008

Star Communications startet mit Gemos eigenes Mobilfunkangebot im Vodafone-Netz

Star Communications erweitert seine Produktpalette und wird Mobilfunkanbieter mit einem eigenen Mobilfunkangebot. Hierzu haben Star Communications und GEMOS eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. GEMOS ist offizieller Enabler im Vodafone-Netz und...