Neue Flughafen-Parkplätze im Angebot

Von www.hotels-und-parken-am-flughafen.de

Von Hamburg bis Basel günstig am Flughafen parken!

Der Online-Spezialist Hotels-und-Parken-am-Flughafen.de bietet 2008 eine noch breitere Auswahl an Flughafen-Parkplätzen in Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart und Leipzig an. Zusätzlich können ab März erstmals günstige Parkplätze an den Flughäfen in Hamburg und Basel vorausgebucht werden.
Thumb "Mit der Aufnahme neuer Produkte für die Sommersaison reagieren wir auf die stetig steigende Nachfrage an günstigen Parkmöglichkeiten am Flughafen" erläu-tert Geschäftsführer Matthew Pack. So können Kunden ab Ende April auf dem neuen Airparks-Parkplatz in Frankfurt zwei Wochen bereits ab 48,- Euro parken. Der 24 Stunden Flughafentransfer ist natürlich inklusive und bringt die Kunden in knapp 10 Minuten zum Abflugterminal. In Stuttgart ergänzt ein gesichertes Park-haus und in Leipzig der “Parkplatz zum weißen Ross“ das Sortiment. Zwei Wo-chen Parken inklusive individuellem Transfer sind in Stuttgart bereits ab 83,- Euro und in Leipzig ab 60,- Euro online unter www.hotels-und-parken-am-flughafen.de buchbar. "Vorausbuchen lohnt bald auch in Hamburg! Bereits ab Anfang März steht unse-ren Kunden ein gesichertes Parkhaus inklusive individuellem Flughafen-Shuttle zur Verfügung", freut sich Pack. "Hier können die Kunden schon ab 84,- Euro zwei Wochen Ihren PKW abstellen", so Pack weiter. Auch in Basel wird im März ein Parkplatz in das Programm des Online-Spezialists aufgenommen. Flugreisende können hier künftig ab 69,- Euro zwei Wochen parken und den 24-Stunden-Shuttle zum Flughafen nutzen. In Nürnberg und Bremen sind günstige Flughafen-Parkplätze ebenfalls in Vorbe-reitung, die im Laufe des Jahres 2008 ins Programm aufgenommen werden. Zudem werden die Kapazitäten an den Flughäfen Düsseldorf und München im Sommer 2008 um insgesamt 1.600 Stellplätze erweitert. www.hotels-und-parken-am-flughafen.de ist der deutschsprachige Online-Spezia-list für Flughafenhotels und -parkplätze in allen größeren Städten Deutschlands, Österreichs, Hollands, Belgiens und in der Schweiz. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards garantierte Bestpreise für alle angebotenen Produkte.