info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkwerk |

denkwerk bringt DeutschlandCard ins Web

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kölner Internetagentur gestaltet Webauftritt für neues Bonusprogramm der DeutschlandCard GmbH


Köln, 10. März 2008 – denkwerk verantwortet den Online-Auftritt der DeutschlandCard. Die Webseite des neuen Bonusprogramms von arvato Bertelsmann bietet alle Möglichkeiten, sich über das Kundenprogramm zu informieren, teilzunehmen und das Punktekonto zu verwalten. Exklusive Prämien sind übersichtlich integriert und lassen sich komfortabel für gesammelte Punkte einlösen. Zudem bietet das Online-Portal besondere Angebote von teilnehmenden Partnern für die Karteninhaber. Auf der Webseite lässt sich ein Newsletter abonnieren, der über neueste Sammel-Aktionen informiert. Die Kölner Full-Service-Internetagentur unterstreicht den Mehrwert von deutschlandcard.de mit frischen Design-Elementen und verantwortet außerdem die komplette Konzeption und Kreation der Webseite.

Bereits zum Start des Bonusprogramms sind mehrere tausend Filialen, zahlreiche Online-Kooperationen und starke Marken an Bord. Zu den Gründungspartnern gehören die EDEKA-Gruppe mit EDEKA und Marktkauf, die Deutsche Bank, GEHE mit den gesund leben Partner-Apotheken, der Last-Minute-Spezialist L´TUR und die porta-Einrichtungshäuser. Die DeutschlandCard ist seit dem 3. März 2008 bei allen Partnern sowie im Internet kostenfrei erhältlich.

Die Online-Plattform erreichen Sie unter www.deutschlandcard.de. Weitere Angaben zu denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.

Druckfähiges Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver bereit:

“deutschlandcard.de” Screenshot:
http://www.press.denkwerk.com/dc/080310_dw_deutschlandcard_1.jpg


Über denkwerk
denkwerk zählt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands. Der 1998 gegründete Full-Service-Dienstleister entwickelt innovative Lösungen in den Bereichen Konzeption, Design, Technik sowie Marketing für namhafte Kunden wie BMW, Condor, Germanwings, Handelsblatt.com, IKK, Levi Strauss, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen, sueddeutsche.de und Thomas Cook. denkwerk wurde unter anderem mit dem AME Award, iF gold award, red dot design award, Golden Award of Montreux und der New York Festival World Medal ausgezeichnet und ist eine zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Das Unternehmen beschäftigt 160 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro.


Über DeutschlandCard GmbH
Die DeutschlandCard GmbH ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato Bertelsmann mit Hauptsitz in München. Die DeutschlandCard ist ein deutschlandweites, branchenübergreifendes Multipartner-Bonusprogramm. Seit dem 3. März 2008 können Verbraucher in Deutschland bei allen Partnerunternehmen mit der kostenlosen DeutschlandCard Punkte sammeln, in wertvolle Prämien einlösen oder spenden. Insgesamt werden ab Start mehr als 20 Millionen Karten verfügbar sein.


Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk gmbh
Ingo Notthoff
Vogelsanger Straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: presse@denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: www.denkwerk.com


ad publica Public Relations GmbH
Melanie Klopp
Alter Wandrahm 10
D-20457 Hamburg
E-Mail: melanie.klopp@adpublica.com
Telefon: +49 40 31766 324
Fax: +49 40 31766 301
Internet: www.adpublica.com


Geschäftsführer: Axel Schmiegelow, Marco Zingler, Jochen Schlaier, Frank Zimpel
HRB 32063 Amtsgericht Köln - www.denkwerk.com

Web: http://www.denkwerk.de/de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Klopp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3422 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkwerk lesen:

denkwerk | 21.05.2008

denkwerk dreifach nominiert für den Deutschen Multimedia Award 2008

Kölner Internetagentur geht mit Germanwings, Thomas Cook und der Bertelsmann Stiftung ins Rennen um die begehrte Auszeichnung Köln, 21. Mai 2008 – denkwerk ist mit drei Projekten für den Deutschen Multimedia Award 2008 (DMMA 2008) nominiert. I...
denkwerk | 24.04.2008

denkwerk erneut mit deutlichem Umsatzwachstum

Köln, 24. April 2008 – Mit einem Rekordumsatz von 13,4 Millionen Euro schließt denkwerk das Geschäftsjahr 2007/2008 erfolgreich ab. Im Vergleich zum Vorjahr erzielt die Kölner Full-Service-Internetagentur ein Umsatzplus von 28,4 Prozent. Auch de...
denkwerk | 03.03.2008

denkwerk beschert OBI den „Glücks-Wahnsinn“

Köln, 03. März 2008 – denkwerk startet für OBI die Online-Kampagne „Glücks-Wahnsinn“, bestehend aus Web-Special und Banner-Werbung. Die Microsite mit integriertem Gewinnspiel bietet dem Internetnutzer einen besonderen Mehrwert: Attraktive Prei...