PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

denkwerk bringt DeutschlandCard ins Web


Von denkwerk

Kölner Internetagentur gestaltet Webauftritt für neues Bonusprogramm der DeutschlandCard GmbH

Thumb Köln, 10. März 2008 – denkwerk verantwortet den Online-Auftritt der DeutschlandCard. Die Webseite des neuen Bonusprogramms von arvato Bertelsmann bietet alle Möglichkeiten, sich über das Kundenprogramm zu informieren, teilzunehmen und das Punktekonto zu verwalten. Exklusive Prämien sind übersichtlich integriert und lassen sich komfortabel für gesammelte Punkte einlösen. Zudem bietet das Online-Portal besondere Angebote von teilnehmenden Partnern für die Karteninhaber. Auf der Webseite lässt sich ein Newsletter abonnieren, der über neueste Sammel-Aktionen informiert. Die Kölner Full-Service-Internetagentur unterstreicht den Mehrwert von deutschlandcard.de mit frischen Design-Elementen und verantwortet außerdem die komplette Konzeption und Kreation der Webseite. Bereits zum Start des Bonusprogramms sind mehrere tausend Filialen, zahlreiche Online-Kooperationen und starke Marken an Bord. Zu den Gründungspartnern gehören die EDEKA-Gruppe mit EDEKA und Marktkauf, die Deutsche Bank, GEHE mit den gesund leben Partner-Apotheken, der Last-Minute-Spezialist L´TUR und die porta-Einrichtungshäuser. Die DeutschlandCard ist seit dem 3. März 2008 bei allen Partnern sowie im Internet kostenfrei erhältlich. Die Online-Plattform erreichen Sie unter www.deutschlandcard.de. Weitere Angaben zu denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com. Druckfähiges Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver bereit: “deutschlandcard.de” Screenshot: http://www.press.denkwerk.com/dc/080310_dw_deutschlandcard_1.jpg Über denkwerk denkwerk zählt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands. Der 1998 gegründete Full-Service-Dienstleister entwickelt innovative Lösungen in den Bereichen Konzeption, Design, Technik sowie Marketing für namhafte Kunden wie BMW, Condor, Germanwings, Handelsblatt.com, IKK, Levi Strauss, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen, sueddeutsche.de und Thomas Cook. denkwerk wurde unter anderem mit dem AME Award, iF gold award, red dot design award, Golden Award of Montreux und der New York Festival World Medal ausgezeichnet und ist eine zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Das Unternehmen beschäftigt 160 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro. Über DeutschlandCard GmbH Die DeutschlandCard GmbH ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato Bertelsmann mit Hauptsitz in München. Die DeutschlandCard ist ein deutschlandweites, branchenübergreifendes Multipartner-Bonusprogramm. Seit dem 3. März 2008 können Verbraucher in Deutschland bei allen Partnerunternehmen mit der kostenlosen DeutschlandCard Punkte sammeln, in wertvolle Prämien einlösen oder spenden. Insgesamt werden ab Start mehr als 20 Millionen Karten verfügbar sein. Ansprechpartner für die Presse: denkwerk gmbh Ingo Notthoff Vogelsanger Straße 66 D-50823 Köln E-Mail: presse@denkwerk.com Telefon: +49 221 2942 100 Fax: +49 221 2942 101 Internet: www.denkwerk.com ad publica Public Relations GmbH Melanie Klopp Alter Wandrahm 10 D-20457 Hamburg E-Mail: melanie.klopp@adpublica.com Telefon: +49 40 31766 324 Fax: +49 40 31766 301 Internet: www.adpublica.com Geschäftsführer: Axel Schmiegelow, Marco Zingler, Jochen Schlaier, Frank Zimpel HRB 32063 Amtsgericht Köln - www.denkwerk.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Klopp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3422 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!