info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Omniture EMEA |

Omniture lädt zur Anwender-Konferenz für Online-Marketing und Webanalyse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München. Am 29. April macht die weltweite Kundenkonferenz von Omniture – einem führenden Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – Station im Hotel Sofitel Bayerpost in München. Das Event, welches an insgesamt sieben Standorten in den USA, in Australien, Asien und Europa stattfindet, vereint unter seinem Dach Vorträge namhafter Spezialisten, ist Plattform für die Präsentation neuer Produkte und für den Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern, Fachleuten und Anbietern im Bereich Online-Marketing und Webanalyse. In München werden namhafte deutsche Unternehmen vertreten sein, die die Veranstaltung mit aktuellen Informationen zum Stand im deutschen Online-Marketing bereichern.

Teilnehmer der Omniture Konferenz 2008 profitieren von Insider-Informationen zu Trends und Erfolgsmodellen des Online-Marketings aus verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Finanzindustrie, Medien- und Tourismusbranche und dem Handel. Workshops mit Praxistipps und Anwendervorträge sorgen für handfesten Mehrwert. Darüber hinaus können sich Teilnehmer in der begleitenden Fachausstellung über das Angebot von Omniture Partnern informieren.

„Die weltweite Durchführung des Omniture Summits dokumentiert das enorme Interesse an Produkten, die Online-Händlern mehr Kontrolle über ihre Geschäftsabläufe ermöglichen und diese beschleunigen“, erklärt Stefan Berger, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Omniture. „Das Zusammentreffen von so vielen Spezialisten, Anwendern und Anbietern der Online-Marketing Branche ist eine einmalige Gelegenheit, sich über neueste Technologien, Produkte und Trends im Markt zu informieren. Teilnehmer profitieren darüber hinaus vom Praxis-Know-how bereits bewährter Vorgehensweisen und Modelle.“

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung unter
www.omniture.com/summit08.

Über Omniture

Omniture ist ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business. Das Produktportfolio umfasst on-demand Lösungen, mit denen Unternehmen Informationen online, offline und im Rahmen von Multi-Channel-Kampagnen sammeln, speichern und analysieren können. Daraus lassen sich entscheidende Erkenntnisse über die Effektivität von Marketing- und Vertriebsaktivitäten und anderen Geschäftsprozessen ableiten. Zusätzlich bietet Omniture seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot wie Implementierung, Best Practices, Consulting, Kundensupport sowie Schulungen in der Omniture University™. Zu den mehr als 4.400 Kunden zählen eBay, AOL, Microsoft, Oracle, General Motors, Sony und HP.
http://www.omniture.com

Ihre Redaktionskontakte:

Omniture
Birgit Jordan
Tel.: +49 171 2217975

good news! GmbH
Nicole Körber
Tel.: +49 451 88199-12
Fax: +49 451 88199-29
E-Mail: nicole@goodnews.de

Note on Forward-Looking Statements

Management believes that certain statements in this release may constitute “forward-looking statements” within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934 and Section 27A of the Securities Act of 1933, including, but not limited to, statements regarding the abilities and expected benefits of our services to customers. These statements are based on current expectations and assumptions regarding future events and business performance and involve certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially, including but not limited to, risks associated with our ability to ensure that our services address the specific requirements of our customers and strategic partners, the continued adoption by customers of our services, including our SiteCatalyst and Test and Target services, the significant capital requirements of our business model, our ability to develop or acquire new services and enhance existing service offerings, risks associated with our acquisition strategy and disruptions in our business and operations as a result of acquisitions, the continued growth of the market for on-demand, online business optimization services, changes in the competitive dynamics of our markets, errors, interruptions or delays in our services or other performance problems with our services, our ability to hire, retain and motivate our employees, the adoption of laws or regulations, or interpretations of existing law, that could limit our ability to collect and use Internet user information; and such other risks described in Omniture's quarterly report on Form 10-Q for the period ended September 30, 2007, and from time to time in other reports filed by Omniture with the U.S. Securities Exchange Commission. These reports are available on the Investor Relations section of our website at http://www.omtr.com.
Omniture undertakes no duty to update any forward-looking statement to conform the statement to actual results or changes in the company's expectations.

Copyright (c) 2008 Omniture, Inc. All rights reserved. Omniture and the Omniture logo are registered trademarks of Omniture, Inc., and Omniture owns other registered and unregistered trademarks. Other names used herein may be trademarks of their respective owners.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marleen Schendel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 568 Wörter, 4444 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Omniture EMEA lesen:

Omniture EMEA | 21.04.2009

Omniture führt erweiterte Online Marketing Suite in europäischen Markt ein

München / London, 21. April 2009 – Omniture, ein führender Anbieter zur Optimierung des Online-Business, präsentiert heute die erweiterte Version der Omniture Online Marketing Suite. Auf dem heutigen Kundenevent Omniture Summit EMEA 2009 in Londo...
Omniture EMEA | 24.06.2008

Omniture gewinnt Kooperationspartner und Kunden für SearchCenter in Deutschland

“Mit Omniture SearchCenter können wir für unsere Kunden eine höhere Produktivität bei Paid und Natural Search erreichen“, kommentiert Marco Brenn, Senior Search-Specialist der Kupona GmbH. „Durch den Einsatz von Omniture SearchCenter sind wir ...
Omniture EMEA | 05.06.2008

Omniture gewinnt in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fahrt

“Omniture hat sich während des vergangenen Jahres durch organisches Kundenwachstum und der Akquisition von komplementären Unternehmen und Technologien zu einem führenden Online-Marketing-Unternehmen mit einer integrierten Online-Marketing Plattfo...