info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comfact Kommunikation und Design |

Sitel als „Best Performing Contact Center“ in Global-Services-Rangliste aufgenommen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Krefeld, 10. März 2008 – In der jährlich zusammengestellten Rangliste ‚Global Services 100’ ist Sitel aktuell als „Best Performing Contact Center“ aufgeführt. Diese Auszeichnung verdankt Sitel, ein weltweit führendes Unternehmen für die Auslagerung von Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing – BPO), seinen hervorragenden Serviceangeboten sowie seinen ausgeprägt starken Kundenbeziehungen. Sitel erhält die Auszeichnung im Rahmen der Global Services Conference 2008, die am 12. März im Marriott Marquis am New Yorker Times Square stattfindet.

Herausgeber Ed Nair von Global Services kommentiert die Auszeichnung so: „Die von Global Services und neoIT herausgegebene Rangliste Global Services 100 hat sich zu einer überaus verlässlichen Rangliste globaler IT-Services und BPO-Unternehmen entwickelt. Die Liste ermöglicht es Käufern von Serviceleistungen, die Stufe der Informationsanfrage zu überspringen; mehr noch – die Gewinner der einzelnen Kategorien schaffen es im Rahmen eines Servicegeschäfts fast immer bis zur Ausschreibungsstufe. Das genau ist der einzigartige Vorteil eines Global-Services-100-Unternehmens!“

„Sitel bietet mit seinen weltweit über 155 Standorten kontinuierlich außergewöhnliche Contact-Center-Outsourcing-Services“, sagt Julie Casteel, als Executive Vice President von Sitel verantwortlich für Global Sales und Marketing. „Sitels Auszeichnung als ‚Best Performing Contact Center’ spiegelt unsere dauerhafte Führungsposition in der Branche wider und stellt dabei einen weiteren Meilenstein in unseren Bemühungen dar, die Bedürfnisse unserer Klienten und deren Kunden zu befriedigen.“

Die Global Services 100, die bereits im vierten Jahr erscheint, ist ein nützliches Werkzeug für die Käufer von Business- und Technolgie-Services. Die Sachverständigen des Global Services Magazine bestimmen und bewerten gemeinsam mit den Outsourcing-Experten von neoIT, einer auf Serviceglobalisierung spezialisierten Consultingfirma, die auf vier Kontinenten führenden Serviceanbieter. Die Bewertung basiert auf Daten, die von den Serviceanbietern und von Dritten geliefert werden, und umfasst folgende Aspekte:

- effektive Geschäftsabläufe
- Serviceangebote
- Klientenbeziehungen
- Humankapital

Über Sitel
Sitel ist weltweit einer der führenden Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen. Mit 67.000 Mitarbeitern in 27 Ländern erfüllt das Unternehmen die Anforderungen seiner Klienten hinsichtlich Kundenbetreuung und Transaktionsverarbeitung. In mehr als 155 Niederlassungen an Onshore-, Nearshore- und Offshore-Standorten in Nord- und Südamerika, Europa, im Nahen und Mittleren Osten sowie im asiatischen Pazifikraum liefert Sitel Lösungen von Weltklasse. Der schon mehrfach ausgezeichnete Service des Unternehmens bietet seinen Klienten strategischen Fokus, globale Präsenz und ein breit gefächertes Leistungs-Portfolio, um eine optimale Kapitalrendite für die Investitionen seiner Klienten in das Kundenmanagement zu erzielen. Sitel befindet sich in Privatbesitz und ist mehrheitlich Eigentum eines breit gefächerten kanadischen Unternehmens, der Onex Corporation. Weitere Informationen finden Sie unter www.sitel.com.

Über Global Services
Global Services ist eine Medienplattform mit einem Portfolio an Magazinen, Websites, Veranstaltungen, Newsletters und maßgeschneiderten Lösungen. Die Zielgruppe besteht aus Unternehmensfachleuten, die sich mit Sourcing und Management von Business- und Technologie-Services beschäftigen. Global Services ist im Besitz der CyberMedia (India) Limited. Mehr Informationen unter www.globalservicesmedia.com

Über neoIT
neoIT ist eine Management-Consultingfirma, die – durch Nutzung von Services GlobalizationSM – führende Unternehmen bei der Verbesserung und Entwicklung ihres Geschäftes unterstützt. Mit einer Mischung aus strategischen Beratungsdiensten und praktischer Ausführungsunterstützung bietet neoIT Rat und Managementexpertise zur Globalisierung von Informationstechnologie (IT) und Business Process Outsourcing (BPO) Services. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.neoIT.com

Medienkontakte:

EMEA
Joe Doyle
Sitel
+44 1923 476084
Joe.doyle@sitel.com

Comfact
Kommunikation und Design
Nicolai Jereb
texte [+] gestalten [=] wissen
Römerstraße 12
40476 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 490095
Fax: 0211 - 490393
nicolai.jereb@comfact.de
www.comfact.de

Sitel GmbH
Europark Fichtenhain A 17
47807 Krefeld
Germany
+49 2151.3850
www.sitel.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolai Jereb, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 3979 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comfact Kommunikation und Design

texte [+] gestalten [=] wissen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comfact Kommunikation und Design lesen:

Comfact Kommunikation und Design | 20.07.2010

contact center trends 2010:

Business Process Optimization - Geschäftsprozesse besser gestalten Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Aufzeichnung, Analyse und Bewertung der Gespräche, die Contact Center mit Ihren Kunden führen. Die Inhalte dieser Gespräche werden aut...
Comfact Kommunikation und Design | 13.04.2010

Versteigerung neuer Mobilfunklizenzen läuft:

Höchste Qualität dank hoher Bandbreite sind die wesentlichen Kennzeichen des neuen, schnellen Mobilfunk-Standards. Bei den erfolgreichen Praxistests der 4. Mobilfunk-Generation hat sich gezeigt, dass Übertragungskapazitäten von über 100 MBit/s p...
Comfact Kommunikation und Design | 28.07.2009

Info-Serie über die neue Version 6 von CosmoCall Universe (Teil III)

Melville, NY/Frankfurt, im Juli 2009 – Wie umfassend die Verbesserungen und Ergänzungen der neuen Version 6 von CosmoCall Universe™ sind, unterstreicht die weitrei­chende Integration in Microsoft Outlook. Diese Funktion steht jetzt allen CosmoCom...