Deutscher Drucker kürt Relaunch der Homepage zur Website der Woche

Von Nabenhauer Verpackungen GmbH

Mit der Überarbeitung der Internet-Seite www.nabenhauer-verpackungen.de konnte die Verkaufsagentur für Verpackungsfolien, Nabenhauer Verpackungen in Dietmannsried, nicht nur ihre Kunden mit vielen fachlichen hilfreichen Informationen bedienen und höhere nutzungsorientierte Seitenabrufe generieren.
Thumb Die Fachzeitschrift „Deutscher Drucker“ kürte in seiner Ausgabe 26/2007 diese Seite als „Website der Woche“. Die Website des Unternehmens dient nicht nur der Unternehmensdarstellung, Produktinformation und Kontaktaufnahme. Sie bietet vielmehr umfangreiche Informationen über Folien im allgemeinen und speziellen (z.B. „Grillwarenverpackung Vakuum“ siehe „Anwendungen“), über Lagerung, Anforderung an und Berechnung von Verpackungsmaterial (siehe „Verpackungsinfos“) und erklärt in einem Glossar mehr als 140 Fachbegriffe zum Thema Verpackung (siehe „Verpackungsinfos“). Ein besonderer Service kommt den Web-Site-Besuchern unter „Downloads“ zu. Dort werden weitgehend lückenlos bundesweit alle Hersteller von Etiketten, Gewürzen, Fleischwölfen, Kuttern, Lebensmittelgasen und vielen mehr aufgeführt. Zum Unternehmen: Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried im Allgäu, ist seit 2004 als Verkaufsagentur für Folienverpackungen erfolgreich am Markt tätig. Mit seinen Vertragspartnern, u.a. Di Mauro/Italien, VF Verpackungen und TFA, beide Allgäu, kann er seinen Kunden, u.a. Dornseifer, EDEKA, Höll, Trend Meal ein äußerst umfangreiches Portfolio an Verpackungsfolien anbieten. Das Unternehmen bedient 150 kaufende Kunden in der Fleisch- und Wurstindustrie. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Folienherstellern kann er jederzeit schnell und flexibel auf die Nachfrage seiner Kunden reagieren. Nabenhauer Verpackungen ist kein Folienhändler, sondern bezieht Provision über den Hersteller. PM online 02/2007, ca. 4200 Zeichen. Abdruck honorarfrei. KONTAKTE: Unternehmen Nabenhauer Verpackungen GmbH Glaserstraße 2 87463 Dietmannsried Telefon: 08374 / 2327-0 Fax: 08374 / 2327-29 info@nabenhauer-verpackungen.de www.nabenhauer-verpackungen.de Presse Birgitt Hölzel Text & Konzept Ahornstraße 24a 85774 Unterföhring Telefon: 089 / 95001195 Fax: 089 / 99579696 Mobil: 0173 / 3693614 hoelzel@nabenhauer-verpackungen.de