Neue Carnet TIR-Lösung für Logistikunternehmen

Von Bürosysteme Altenburg

Einfache Erstellung von Frachtpapieren mit TG PrintCarnet-Software

Moderne Nadel- und Zeilendrucker gehören auch heute noch zu den unentbehrlichen Helfern beim Drucken von Versandpapieren in Speditionen. Dabei werden in vielen Unternehmen bereits Druckersysteme von TallyGenicom - seit vielen Jahren einer der führenden Hersteller weltweit in diesem Bereich - eingesetzt. Als einer der größten Handels- und Servicepartner von TallyGenicom in den neuen Bundesländern bietet Bürosysteme Altenburg komplexe Lösungen für Druckausgaben an. So hat das IT-Unternehmen mit dem Softwareprogramm TG PrintCarnet die Lösung für das korrekte Bedrucken von TIR-Carnet-Formularen im Logistikbereich.
Thumb KOMPLETTLÖSUNG FÜR SPEDITIONEN. Bei Spediteuren wird in der Praxis häufig noch handschriftlich oder mit Schreibmaschine und Blaupapier gearbeitet. TallyGenicom hat mit dem "5040 Carnet TIR" ein ideales Lösungsbundle für genau diesen Anwendungsbereich entwickelt. Mit der TG PrintCarnet-Software und dem Flachbettdrucker T 5040 haben Sie das ideale Duo für die schnelle und effiziente Erstellung von Frachtpapieren. VERSANDPAPIERE OHNE WARTEZEITEN Die Daten werden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 600 Zeichen pro Sekunde aufs Papier gebracht, dank Auto-Gap passt sich der Drucker jeder Papierstärke bis zu 1,7 mm automatisch an. Zudem erkennt er automatisch Papierbreiten und Belegkanten. Eine spezielle Vorrichtung verhindert, dass sich Dokumente während des Drucks verschieben können. Über USB, serielle und parallele Schnittstelle ist er an jede andere Hardware anzuschließen und passt in jede Standard-Windows-Umgebung. Die Gesamtzeit, welche für die Formularerstellung notwendig ist, wird durch Software und Druckgeschwindigkeit auf ein Minimum reduziert. DAS KOMPLETTPAKET BEI BÜROSYSTEME ALTENBURG Software und Drucker erhalten Sie als Komplettpaket in Deutschland exklusiv bei Bürosysteme Altenburg. Sollten Sie Interesse haben, diese Lösung kostenfrei zu testen, steht Ihnen Geschäftsführer Stephan Hopfer unter der Telefonnummer 03447 - 5537-0 gern zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.buerosysteme-altenburg.de. *** Über Bürosysteme Altenburg: Vor 14 Jahren als EDV-Unternehmen gegründet, ist Bürosysteme Altenburg heute für die Betreuung moderner IT-Systeme zu einem wichtigen Partner mittelständischer Unternehmen, Handwerks- und Handelsbetriebe sowie Dienstleistungsunternehmen geworden. Neben Planung, Projektierung und Realisierung von Netzwerk-, Kommunikations- und Sicherheitslösungen steht die Implementierung von Branchenlösungen im Vordergrund. Seit mehr als 10 Jahren installiert Bürosysteme Altenburg professionelle Drucktechnologien der Firma TallyGenicom in Industrie-, Handels- und Handwerksunternehmen. TallyGenicom-Produkte sind für hohe Anforderungen im Büroeinsatz, harte Dauereinsätze in Industrieumgebungen und für anspruchsvolle Branchenapplikationen ausgelegt. Mit ausgewählten Softwareprogrammen schafft Bürosysteme Altenburg komplette Lösungen für Handwerk, Handel, Ärzte, Hotels und Dienstleistungsunternehmen. Einweisungen, Schulungen und telefonische Hotline gehören dabei zum Leistungsspektrum der Firma. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bietet Ihnen Bürosysteme Altenburg ein komplettes Leistungsspektrum für die Installation, Wartung und Reparatur aller beim Kunden eingesetzten Hardwarelösungen. Kontakt: Bürosysteme Altenburg Stephan Hopfer Käthe-Kollwitz-Straße 61 04600 Altenburg Tel. 03447 - 55370 Fax 03447 - 553737 Internet: www.buerosysteme-altenburg.de eMail: info@buerosysteme-altenburg.de Pressekontakt: Creazion Werbe- und Medienagentur Voremberger Straße 25 31863 Coppenbrügge Internet: www.creazion.de eMail: presse@creazion.de