Mediensound - Frischer Wind in der Werbemusik

Von Mediensound - Tina Rupp

Neuer Dienstleister im Bereich Musikproduktion für Werbung

Thumb Berlin, 11. März 2008. Der Name Mediensound steht für kreative und innovative Dienstleistungen im Bereich Musikproduktion für Werbespots, Imagefilme, Trailer, Events u.v.m. Zu den Leistungsschwerpunkten des Ende 2007 gegründeten Unternehmens gehören neben der Komposition und Produktion von Musik in den verschiedensten Stilrichtungen auch Sounddesign, Audio-Editing, projektbezogene Konzeption sowie die Beratung der Kunden bezüglich der psychologischen Wirkung von Musik. Mediensound Gründerinn Tina Rupp konnte in ihrer bisherigen Anstellung bereits umfangreiche praktische Erfahrungen mit Auftragskompositionen für Werbespots und Imagefilme namhafter Firmen sammeln. Der Weg in die Selbstständigkeit macht es der ausgebildeten Komponistin nun möglich, ihre Kunden auch direkt von ihrem umfangreichen, theoretischen Fachwissen im Bereich Musikpsychologie profitieren zu lassen. Die Bandbreite der von Mediensound angebotenen musikalischen Stilrichtungen für Auftragskompositionen umfasst u.a. elektronische Musik, Rock/Pop, orchestrale Arrangements sowie Kombinationen verschiedener Musikstile. Auch die Umsetzung ungewöhnlicher, experimenteller Musikwünsche ist möglich. Mit dem besonderen Overnight-Express-Service geht Mediensound speziell auf die Bedürfnisse von Filmproduktionsfirmen ein: Durch die kurzfristige Verlagerung der eigenen Arbeitszeit in die Nacht, schafft Mediensound bei Bedarf für Regisseure, Producer und Cutter ein zusätzliches Zeitpolster, damit das Filmprojekt ohne Hektik zur vollsten Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen werden kann. Weiterführende Informationen zu Leistungen und Angeboten von Mediensound stehen auf der Webseite unter http://www.mediensound.de zur Verfügung.