info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Target-E GmbH |

Auszeichnungen im Doppelpack für TARGET-E

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Internationales „Seal of E-Excellence“ und „Innovationspreis 2008“


München/Hannover, 12. März 2008 – Gleich zwei Auszeichnungen hat die Internetagentur TARGET-E bei der CeBIT 2008 in Empfang nehmen können. Neben der positiven Unternehmensentwicklung in den letzten Jahren wurde dabei auch die Expertise des Full-Service-Dienstleisters in Sachen E-Mail-Marketing honoriert. Nachdem die Agentur zum Auftakt der weltgrößten Computermesse zunächst das von den führenden europäischen Multimediaverbänden ausgelobte internationale „Seal of E-Excellence“ erhalten hatte, folgte am Donnerstag der „Innovationspreis 2008“ in der Kategorie Open Source.

Zum sechsten Mal haben die führenden europäischen Internet- und Multimedia-Verbände Unternehmen mit dem „Seal of E-Excellence“ ausgezeichnet. Zu den Auserwählten des vom European Multimedia Forum (EMF) initiierten Awards zählte dieses Jahr auch die TARGET-E GmbH. Ausschlaggebend war dabei nicht nur die Qualität der angebotenen Produkte und Technologien, sondern auch die Wachstums- und Marketingstrategie des 1999 gegründeten Unternehmens. Am 04. März wurde der Preis auf der CeBIT vergeben. „Wir freuen uns, dass die internationale Expertenjury das Wachstum unseres Unternehmens anerkannt und gewürdigt hat, so Stefan Bauer, Geschäftsführer bei TARGET-E. Insgesamt erhielten 38 weitere ITK-Unternehmen aus aller Welt das Siegel.

Unternehmenswachstum und Expertise honoriert

Nur zwei Tage später wurde TARGET-E ein weiteres Mal prämiert. Der Sieg in der Kategorie Open Source beim „Innovationspreis 2008“ unterstreicht die Expertise des Unternehmens bei der Entwicklung und Integration praxisnaher, lizenzfreier Internet-Anwendungen. Beworben hatte sich TARGET-E mit der Lösung t3express, einem Newslettermodul für das lizenzfreie Content Management System (CMS) Typo3.

Auf Basis der Open Source Software OpenEMM ermöglicht TARGET-E seinen Kunden die Kombination von umfangreichem Content Management und effizientem E-Mail-Marketing. Die leicht zu bedienende Komplettlösung ist gerade für mittelständische Unternehmen interessant. Durch das sogenannte Shared Hosting lassen sich die Kosten des E-Mail-Marketings signifikant verringern. „Die Auszeichnung belohnt unsere Bestrebung, professionelles E-Mail-Marketing auch für kleine und mittelständische umsetzbar zu machen. Die Kosten bleiben bei unserer Lösung dabei stets im überschaubaren Rahmen“ verdeutlicht Bauer den besonderen Vorteil der richtungweisenden E-Mail-Marketing-Lösung.

Ritterschlag für Qualitätsagentur

Beide Auszeichnungen bestätigen den hohen Anspruch der in München und Berlin beheimateten Agentur. Erst im Januar hatte TARGET-E das Qualitätszertifikats für Full-Service-Agenturen vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. erhalten – eine Art „Ritterschlag“ für Internetdienstleister. Das Zertifikat belegt durch eine umfassende Prüfung hohe Qualitätsstandards in den Bereichen Beratung, Kreation und Technik. Das BVDW-Qualitätszertifikat wird für die Dauer von zwei Jahren vergeben, um die Vergabekriterien kontinuierlich den steigenden Marktanforderungen anpassen zu können.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:

Target-E GmbH
Katja Flegel
Waltherstraße 27 Rgb.
80337 München
Fon: +49.89.53 88 65-60
, Fax -71
katja.flegel@target-e.de

Über TARGET-E

Die TARGET-E GmbH ist eine Internetagentur mit Sitz in München. Mit ihren derzeit zwölf Mitarbeitern bietet TARGET-E Full Service für das Internet. Die Agentur legt ihren Schwerpunkt auf die Bereiche Internetlösungen und Online Marketing. Zum Angebotsspektrum im Bereich Internetlösungen gehören z.B. die Erstellung oder Überarbeitung von Websites, Intranets sowie Portale und Shops. Im Bereich Online Marketing bietet die Agentur Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Affiliate Marketing, Newsletter-Marketing und Sponsored Links.

Spezialisiert ist TARGET-E auf das Open Source Content Management System TYPO3 und bietet hierzu auch maßgeschneiderte Schulungen an.

Weitere Informationen zu TARGET- E finden Sie unter www.target-e.de

Web: http://www.target-e.de/presse/pressemitteilungen/2008/pressemitteilung-auszeichnungen/index.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Flegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3509 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Target-E GmbH lesen:

Target-E GmbH | 26.08.2008

TYPO3-Anwenderforum am 9. Oktober 2008 in Berlin

Während sich die TYPO3-Konferenz vor allem an Entwickler und Programmierer richtet, adressiert das TYPO3-Anwenderforum vor allem die Business-Anwender. Sie haben hier die Möglichkeit, sich ohne hoch spezialisiertes, technisches Verständnis ein Bil...
Target-E GmbH | 25.06.2008

TARGET-E und web-shuttle verloben sich

Beide Unternehmen vertreten eine ähnliche Unternehmensphilosophie, die sich vor allem in der Qualitäts- und Nutzenorientierung widerspiegelt. Auch der faire Umgang und die Preistransparenz verbinden die zwei „Heiratswilligen“. „Die beiden Untern...
Target-E GmbH | 19.06.2008

Effizientes E-Mail-Marketing mit Open-Source-Lösungen

Laut AGOF lesen 85 Prozent der Internet-User regelmäßig E-Mails. Trotz Instant-Messaging-Tools und Web2.0-Diensten ist die E-Mail noch immer das favorisierte Online-Medium für die gezielte Kundenansprache. Bereits 80% Prozent aller Unternehmen hab...