info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecommunications GmbH |

Epsilon-Händler zum Motorradtrip auf Fuerteventura

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Gefühl der Freiheit ist auf der „Harley“ ganz nah!


Hof, 12. März 2008 – Das echte „Born to be wild“-Gefühl konnten vom 15. bis zum 18. Februar die Gewinner des Jahresendspurt-Incentives der Epsilon Telecom (Ein Unternehmen der HFO Telecom AG) erleben. Bei einem Kurztrip auf Fuerteventura erkundeten die ausgezeichneten Händler mit echten Harley-Davidsons die Insel und belohnten sich somit für ihre herausragenden Vertriebsleistungen Ende des vergangenen Jahres. Ziel des Ausflugs war der Robinson Club „Jandia Playa“ an der Südspitze der Kanareninsel.

Kleine verstreute und einsame Bergdörfer, schroffe Gebirgszüge und bizarre Landschaften – Fuerteventura ist ohne Zweifel das wildeste und unberührteste Eiland der Kanaren. Insgesamt 5 Epsilon-Händler überzeugten sich bei angenehmen Temperaturen von der Einzigartigkeit der Natur, aber auch davon, dass Fuerteventura seinen Namen ( dt. starker Wind) nicht zu Unrecht trägt. Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner: „Man sagt, nach Fuerteventura kommt man entweder einmal und nie wieder oder eben immer wieder. Wir haben die Tage hier jedenfalls sehr genossen.“

Auf der Insel dabei waren die zwei Händler, die im Vergleich zu den Monaten September/Oktober im November/Dezember die höchsten prozentualen Steigerungsraten erzielten, die beiden Fachhändler mit dem höchsten durchschnittlichen Erlös pro Kunde und ein im Losverfahren ermittelter Epsilon-Partner. Sie alle konnten nach dem ereignisreichen Motorradausflug natürlich auch Ruhe und Erholung im Luxus-Hotel genießen.

Die Bilder aller Epsilon Incentive-Reisen können im Internet unter www.epsilon-events.de eingesehen werden. Das nächste Epsilon Incentive startet im Mai.

Epsilon Telecommunications GmbH
- einfach besser -

Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner
Telefon: 09281 / 1448 - 100
Telefax: 09281 / 1448-425
E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de




Web: http://www.epsilon-telecom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Krauß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1352 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecommunications GmbH lesen:

Epsilon Telecommunications GmbH | 09.04.2013

Mit dem Privatjet in die Sonne

Das Jahr 2013 startete für dreizehn Vertriebspartner der Epsilon Telecommunications GmbH mit dem Gewinn des Reisepunkte-Incentive 2013, das gemeinsam mit der o2 veranstaltet wurde. Die Partner erlebten auf ihrer Reise durch Mittelamerika zehn Tage p...
Epsilon Telecommunications GmbH | 10.02.2012

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangen-heit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen un...
Epsilon Telecommunications GmbH | 08.02.2012

Mit Telekommunikation zur CeBIT

Die Mitglieder der e.b.a. werden vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover sein um sich dort als erfolgreichen, bundesweit aktiven Verbund einem großen Publikum zu präsentieren. Die Epsilon Telecom und sämtliche andere Mitglieder der e.b.a. verma...