F1-Plus AG |

Kostenloser Formel-1-Content von F1-Plus

F1-Plus bietet modulare Content-Lösungen für jeden Bedarf

Karlsruhe, den 07.03.2002 +++ F1-Plus, das deutschsprachige Formel-1-Portal (www.f1-plus.com), stellt sein umfangreiches Fachwissen und seine hoch aktuellen News rund um die Formel 1 jetzt auch anderen zur Verfügung. Content-Kunden können bei F1-Plus jetzt zwischen variablen Content-Modulen für bis zu 110 Euro im Monat und maßgeschneiderten Content-Lösungen und anspruchsvollen Microsites wählen, wenn sie ihr eigene Web-Präsenz durch Infotainment rund um das Trendthema Formel 1 aufwerten wollen. In der Variante ohne individuelle Anpassung ist das Content-Modul von F1-Plus sogar kostenlos zu haben.

F1-Plus bietet die professionellen Inhalte in Varianten für nahezu jeden Bedarf.
Schon die grundlegende Content-Modul-Lösung ist hoch variabel und lässt sich vom Content-Kunden den eigenen Bedürfnissen entsprechend
individualisieren.
Hat der Kunde seine Inhaltsbausteine aus den 15 möglichen Rubriken gewählt, Rahmen und Hintergrundfarbe festgelegt, erhält er ein Link zu seinem fertig angepassten Modul zugeschickt, den er dann nur noch auf seiner eigenen Website platzieren muss. Obwohl der individuelle Content bei F1-Plus gehostet ist, bleibt der User stets auf der Website des Kunden.

Etwas anspruchsvoller ist das "Business-Modul". Im "Business-Modul" wird statt des individuellen Headers ein Kundenbanner platziert, Logo und Hausfarben werden im Sinne der Kunden-CI eingebunden.
Die nächste, noch stärker individualisierte Stufe der Inhaltsintegration ist der "Contenttranfer", bei dem die Inhalte vollständig in die technische Umgebung des Kunden eingepasst werden. In der "Premiummodul"-Lösung erscheint der genau maßgeschneiderte Content dann sogar auf einer eigenen Microsite. Im
"Premiummodul" sind eigens für den Kunden entwickelte Screensaver und
Online-Spiele inbegriffen.

F1-Plus:
Das deutschsprachige Portal F1-Plus (www.f1-plus.com) bringt Formel-1-Begeisterten täglich hoch aktuelle Informationen und Unterhaltung rund um die Formel 1. Das vielfältige Infotainment-Angebot reicht von Top-Meldungen und fundierten Hintergrundberichten im Magazin-Bereich über Gewinnspiele und Foren bis hin zu Auktionen von raren Formel-1-Originalteilen.

Weitere Informationen über:
F1-Plus AG
Büro Deutschland
Tom Stauder
Waldstr. 65
D-76133 Karlsruhe
Telefon: 0 721 / 98 55 4 - 11
Fax: 0 721 / 98 55 4 - 99
E-Mail: tom.stauder@f1-plus.com
Internet: www.f1-plus.com

Web: http://www.f1-plus.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Reber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1815 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von F1-Plus AG lesen:

F1-Plus AG | 16.04.2002