info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TourPaX GmbH |

Neuer Webauftritt des Touristiksoftware-Anbieters TourPaX

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Umsetzung des Corporate Designs und userfreundliche Navigation sind Eckpunkte des Onlineauftritt des Travel-Technology-Anbieters


Mit einer umfassenden Überarbeitung der Seiten¬struktur sowie einer Neukonzeption der Inhalte geht der TourPaX-Webauftritt online. Primäre Zielsetzung des Anbieters computergestützter Reisesysteme: dem User eine intuitive Navigation und übersichtliche Darstellung der Leistungsmodule für Reisebüros, Veranstalter und Onlineportale umzusetzen. Das neue Design visualisiert unmissverständlich die Anbindung an die ITyX-Gruppe.

„Uns ging es darum eine prägnante und verständliche Unternehmens¬präsentation zu realisieren, die Interessierten einen schnellen und gleichzeitig umfassenden Leistungsüberblick ermöglicht. Nicht mehr aber auch nicht weniger.“, so Stefan Kayser, Direktor Business Development des Travel-Tech-Anbieters.


Web: http://www.tourpax.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Kürbisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 82 Wörter, 749 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TourPaX GmbH lesen:

TourPaX GmbH | 18.03.2008

Online-Buchungsraten durch Live-Kommunikation erhöhen

Mülheim-Kärlich, 18. März 2008: Im Rahmen der Touristik-Fachmesse ITB 2008 stellte der Traveltech-Lösungsanbieter TourPaX das Thema Live-Kundenberatung im Internet in den Mittelpunkt. Mit der intuitiv bedienbaren PaXScout-Technologie ist eine 1:1...