Neuer Webauftritt des Touristiksoftware-Anbieters TourPaX

Von TourPaX GmbH

Umsetzung des Corporate Designs und userfreundliche Navigation sind Eckpunkte des Onlineauftritt des Travel-Technology-Anbieters

Thumb Mit einer umfassenden Überarbeitung der Seiten¬struktur sowie einer Neukonzeption der Inhalte geht der TourPaX-Webauftritt online. Primäre Zielsetzung des Anbieters computergestützter Reisesysteme: dem User eine intuitive Navigation und übersichtliche Darstellung der Leistungsmodule für Reisebüros, Veranstalter und Onlineportale umzusetzen. Das neue Design visualisiert unmissverständlich die Anbindung an die ITyX-Gruppe. „Uns ging es darum eine prägnante und verständliche Unternehmens¬präsentation zu realisieren, die Interessierten einen schnellen und gleichzeitig umfassenden Leistungsüberblick ermöglicht. Nicht mehr aber auch nicht weniger.“, so Stefan Kayser, Direktor Business Development des Travel-Tech-Anbieters.