Feelgood Shop senkt Preise um bis zu 28%

Von Feelgood-Shop.com

FeelGood-Shop.com senkt die Preise für viele seiner Nahrungsergänzungsmittel um bis zu 28%
Thumb „Aufgrund des niedrigen Dollarkurses und der damit gesunkenen Beschaffungskosten für viele Produkte, die wir aus den USA importieren, können wir viele Nahrungsergänzungsmittel ab sofort deutlich günstiger anbieten“ erklärt FeelGood-Shop.com Marketing Chef Thomas Cox. „Es war schon immer unsere Philosophie, die besten Produkte zum günstigsten Preis anzubieten. In Zeiten, in denen vermeintlich alles teurer wird, freuen sich unsere Kunden natürlich, daß bei uns die Preise fallen.“ Zu den Produkten, die günstiger bestellt werden können, gehören: Heartsupport Plus Herzvitamine Ultra Man - Multivitamine für Männer ab 35; Ultra Woman - Multivitamine für Frauen; Vizion 2020 - Augenvitamine; Cranberry plus Vitamin C Extra Stark - Die Powerbeere für gesunde Harnwege ist gleichzeitig auch ein natürliches Antibiotikum; Easy Iron - Eisen + Folsäure + Vitamin B12 sowie Skin, Hair & Nails - Natürliche Schönheit von Innen. Einen Überblick über alle Produkte, für die die Preise gesenkt wurden finden Sie hier: http://www.feelgood-shop.com/index.php?list=WG12 „Da wir auch in den nächsten Monaten von einem niedrigen Dollarkurs ausgehen und die Wechselkurse zudem mittelfristig abgesichert haben, gehen wir davon aus, daß wir die günstigeren Preise für mindestens 6 Monate halten können. Sollte der Dollar weiter fallen, so schließen wir zukünftige Preissenkungen, auch für andere Produkte, nicht aus“ erklärt Cox. Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit unter http://www.feelgood-shop.com oder telefonisch unter 00800-872 456 22 (kostenlos aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg) Presseanfragen bitte richten an: presse@feelgood-shop.com