Feelgood-Shop.com |

Feelgood Shop senkt Preise um bis zu 28%

FeelGood-Shop.com senkt die Preise für viele seiner Nahrungsergänzungsmittel um bis zu 28%

„Aufgrund des niedrigen Dollarkurses und der damit gesunkenen Beschaffungskosten für viele Produkte, die wir aus den USA importieren, können wir viele Nahrungsergänzungsmittel ab sofort deutlich günstiger anbieten“ erklärt FeelGood-Shop.com Marketing Chef Thomas Cox. „Es war schon immer unsere Philosophie, die besten Produkte zum günstigsten Preis anzubieten. In Zeiten, in denen vermeintlich alles teurer wird, freuen sich unsere Kunden natürlich, daß bei uns die Preise fallen.“

Zu den Produkten, die günstiger bestellt werden können, gehören:
Heartsupport Plus Herzvitamine Ultra Man - Multivitamine für Männer ab 35; Ultra Woman - Multivitamine für Frauen; Vizion 2020 - Augenvitamine; Cranberry plus Vitamin C Extra Stark - Die Powerbeere für gesunde Harnwege ist gleichzeitig auch ein natürliches Antibiotikum; Easy Iron - Eisen + Folsäure + Vitamin B12 sowie Skin, Hair & Nails - Natürliche Schönheit von Innen.

Einen Überblick über alle Produkte, für die die Preise gesenkt wurden finden Sie hier:

„Da wir auch in den nächsten Monaten von einem niedrigen Dollarkurs ausgehen und die Wechselkurse zudem mittelfristig abgesichert haben, gehen wir davon aus, daß wir die günstigeren Preise für mindestens 6 Monate halten können. Sollte der Dollar weiter fallen, so schließen wir zukünftige Preissenkungen, auch für andere Produkte, nicht aus“ erklärt Cox.

Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit unter
http://www.feelgood-shop.com oder telefonisch unter 00800-872 456 22 (kostenlos aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg)

Presseanfragen bitte richten an: presse@feelgood-shop.com

Web: http://www.feelgood-shop.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Cox, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1716 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Feelgood-Shop.com lesen:

Feelgood-Shop.com | 20.05.2008

OPC 95 Traubenkernextrakt neu bei FeelGood-Shop.com

Die Liste der Krankheiten, bei denen OPC helfen kann, ist lang. Normalerweise ist eine so breite Anwendung eines einzigen Stoffes eher ein Hinweis darauf, dass dieser nicht besonders wirkungsvoll ist. Im Fall von OPC gibt es allerdings eine sehr plau...