PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Diskretion der Führungskräfte


Von LifeB | Life Balance Consulting

Hamburg. Seit mehr als 10 Jahren betreut der Life-Balance Coach Dirk-Oliver Lange mit seinem Hamburger Unternehmen, LifeB | Life Balance Consulting, Klienten aus den oberen Chefetagen bis hin zur High Society. Als Geschäftsführer übernimmt er die Betreuung dieser hochkarätigen Klienten selbst.
Thumb Durch seine langjährige Erfahrung nimmt der sympathische Coach bereits nach kurzer Zeit eine wichtige Rolle im Leben der Auftraggeber ein. Er fungiert unter anderem als neutraler Gesprächspartner bei persönlichen oder geschäftlichen Problemen, die zur seelischen Belastung der Führungskräfte führen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er bei einigen Klienten Verschwiegenheitserklärungen unterzeichnen muss. Es kommt vor, dass er bis zum Eintreffen beim Auftraggeber nicht weiß, wer dieser ist. Das Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Klienten hält sich die Waage. Lange coacht ausschließlich bei Klienten zu Hause, in Urlaubsdomizilen oder im Unternehmen. Dann fährt schon mal eine Limousine vor seinem Büro vor oder es steht ein Flugzeug am Hamburger Flughafen, mit unbekanntem Ziel, für ihn bereit. Sein Engagement erfordert hohe Flexibilität. Beratungen in Hamburg, auf Sylt oder der restlichen Bundesrepublik gehören da eher zur Normalität. Aber auch Klienten in und außerhalb Europas wie auf Mallorca, Ibiza, in Monaco, Zürich oder in Dubai vertrauen der Kompetenz des 38jährigen. Zwei Prädikate seiner langjährigen Erfahrung hat er daher in der Philosophie des Unternehmens verankert: Seriosität und Diskretion. Die persönliche Life-Balance – das Gleichgewicht aller Bereiche – ist der Schlüssel für dauerhaftes Wohlbefinden. Neben der Arbeit dürfen auch Beziehungen, Ernährung, Bewegung und Entspannung nicht zu kurz kommen. Wer um das Wechselspiel dieser Kräfte weiß, lernt besser mit Stress umzugehen. Diese Beratungsschwerpunkte werden mit Hilfe des LifeB-4-Säulen-Programm, Life Balance Coaching - Bewegung - Ernährung - Entspannung, betreut. Lange ist Experte in der Anwendung von Soft Skills. Er erreicht durch seine Beratung eine Lebensentschleunigung, dem sogenannten „Downshifting“. „Neben Führungskräften haben auch Künstler, wie zum Beispiel TV-Schauspieler, diese Coaching-Qualität für sich entdeckt. Während der mehrwöchigen Dreharbeiten lassen sie sich nach Drehschluss körperlich und seelisch auf den nächsten Drehtag vorbereiten“, meint der Coach. Das Unternehmen hat mit seinem Dienstleistungsangebot eine viel versprechende Zukunft vor sich, unabhängig von wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen. Auch mehrfache Millionäre können aus dem Gleichgewicht geraten und LifeB betreut immer den „Menschen“. Weitere Informationen gibt es im Internet unter "http://www.lifeb.de" oder telefonisch bei LifeB | Life Balance Consulting unter der Rufnummer +49(0)40-350 71 40 80. Pressekontakt: LifeB | communications Dirk-Oliver Lange Heider Strasse 5 | D-20251 Hamburg Fon +49 (0)40-350 71 40 80 | Fax +49 (0)40-35 07 94 95 mailto: communications@lifeb.de | http://www.lifeb.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk-Oliver Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 2814 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!