CeBIT 2001: StreamServe lädt ein zu Gesprächen am Stand in Halle 5, A43

Von StreamServe

StreamServe-Plattform macht ERP-Systeme fit für modernste Business-Kommunikation

Thumb Hätten Sie Ihre Geschäftsdokumente lieber per E-Mail oder auf Ihrem Handy? Die rasante Entwicklung des E-Business hat völlig neue Wege beim Informationsaustausch eröffnet: Heute können Dokumente aus ERP-Systemen im XML-Standard bereitgestellt und per E-Mail, über das Internet und an Mobiltelefone verschickt werden. Die Lösung, die diesen nahtlosen Austausch über verschiedene Medien ermöglicht, kommt von StreamServe und heißt so wie das Unternehmen: „StreamServe“. Das Besondere daran: Dank des neuen universellen Communication Layers kann das gesamte Spektrum des Output-Management – von der Druckausgabe bis hin zur B2B-Kommunikation – ohne Aufwand und komplizierte Anpassungen über eine einzige Software abgewickelt werden. Wir laden Sie herzlich ein, sich auf der CeBIT 2001 bei den Experten von StreamServe über die neue Lösung zu informieren – auf dem StreamServe-Stand in Halle 5, A43. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit versierten Kennern des ERP- und Output-Management-Marktes ein persönliches Gespräch zu führen: Rolf Gärtner, Geschäftsführer von StreamServe Deutschland, und Rainer Bunn, Marketing Manager von StreamServe Deutschland, wissen um all die Probleme und Chancen rund um ERP-Systeme. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit StreamServe-Spezialisten aus Schweden zu sprechen. Das StreamServe-Team freut sich auf Ihren Besuch am CeBIT-Stand! Bitte schicken Sie einfach eine E-Mail an mailto:streamserve@haffapartner.de und teilen Sie uns Ihre Interview-Wünsche mit.