AnyDoc Software |

AnyDoc Software wird auf der AIIM 2008 mit dem ACE Healthcare Award für Branchenlösungen im Gesundheitswesen ausgezeichnet

Insgesamt wurde der Spezialist für automatisierte Datenerfassung und Dokumentenklassifizierung auf der AIIM in vier Kategorien ausgezeichnet

Zug/München – 17. März 2008, AnyDoc Software freut sich über eine Auszeichnung für Branchenlösungen im Gesundheitswesen. Auf der soeben abgeschlossenen AIIM-Konferenz in Boston erhielt der Spezialist für automatisierte Datenerfassung und Dokumentenklassifizierung den Healthcare ACE Award der ECM Connection.

Eine Jury aus Branchen-Analysten und Fachjournalisten wählte je drei Finalisten aus fast 70 Nominierungen aus. Neben der Auszeichnung in der Kategorie „Healthcare“ gehörte AnyDoc Software auch im Bereich „Government“ zu den Finalisten.

Der ACE Award würdigt Anbieter, die über ihre gesamte Angebotspalette im Bereich Enterprise Content Management-Technologien besondere Leistungen erbringen. Zu den Bewertungskriterien gehört neben den der Qualität und Attraktivität des Lösungsangebots (Appeal) auch die Qualität der Kundenansprache und -information eine zentrale Rolle. Daher fließen die Aufbereitung des Marketing- und Informationsmaterials (Content) sowie das Service- und Schulungsangebot (Education) jedes Anbieters ebenfalls in die Bewertung ein.

Samuel Schrage, President von AnyDoc Software nahm den Preis persönlich entgegen. „Das papierlastige Gesundheitswesen stellt viele Herausforderungen an die manuelle Dokumentenverarbeitung dar. Die Anerkennung als führender Anbieter für Automatisierungslösungen in dieser Branche zeigt, dass wir die Bedürfnisse unseren Kunden richtig umgesetzt haben. Ziel unsere Lösungen ist es, Probleme im Geschäftsalltag zu lösen und die kostenintensiven manuellen Arbeitsprozessen zu automatisieren, um so Geschäftsprozesse zu verbessern.”

AnyDoc Software gewann die Auszeichnung in der Kategorie Gesundheit mit der Lösungspalette, die unter anderem AnyDoc®EOB™, AnyDoc®CLAIM™ sowie AnyDoc®Patient Records™ umfasst. AnyDocEOB erfasst, bewertet und berechnet automatisch Daten von Erstattungsbelege (Explanation of Benefits forms - EOBs). Diese Dokumente beinhalten in der Regel sehr viele Daten und können bis zu mehreren hundert Seiten in kleiner Schrift umfassen. Benutzer von AnyDocEOB sind in der Lage, fast 2 Millionen EOBs jährlich zu bearbeiten und diese den Kunden innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung zu stellen.

Zu den Lösungen für das Gesundheitswesen gehören auch AnyDocCLAIM zur Erfassung von Daten für Krankenversicherungsansprüche sowie AnyDocPatient Records. Mit dieser Lösung werden Hunderte von möglichen Dokumententypen erfasst, die in den Krankenakten eines Patienten vorkommen können, und die den entsprechenden Abteilungen oder Verzeichnissen zugewiesen werden müssen. Durch das Automatisieren der aufwändigen manuellen Bearbeitung, ermöglicht AnyDoc Software es Gesundheitsorganisationen, ihre Produktivität zu steigern, die Datengenauigkeit zu verbessern und senkt gleichzeitig die Kosten.

Zusätzlich zu den Auszeichnungen in den Kategorien Healthcare und Government zeichnete auch die AIIM mehrere AnyDoc-Lösungen aus. Ein Kunde von AnyDoc Software, das Controller Office von Allengheny Counties, Pennsylvania, gewann den AIIM-Preis für „Best Pratice“ in der Kategorie Großunternehmen für ihren Einsatz von OCR for AnyDoc® und AnyDoc®EXCHANGEit™, die von dem Reseller IMR Digital implementiert wurden. Ein weiterer Kunde, Revenue Management Solutions, wurde für seinen Einsatz von AnyDocEOB, zum I-Cubed 2008 Preisfinalisten gewählt und vom Integrated Solutions Magazin präsentiert.

Bereit in vier aufeinander folgenden Jahren gehört AnyDoc Software zu den ACE-Preisträgern. 2007 war AnyDoc Finalist im Bereich Bank- und Finanzwesen, 2006 wurde das Unternehmen in der Kategorie Healthcare und 2005 wurden in der Kategorie für Capturing Software ausgezeichnet.

Bildmaterial Download: Ein Foto der Preisübergabe – Samuel Schrage, President von AnyDoc Software und Michael Vereb, Senior Account Manager, ECM Connection – finden Sie unter: http://www.gcpr.de/downloads/anydoc/HeathcareACEWinner.jpg

Informationen zu ECM Connection finden Sie unter www.ecmconnection.com.

Über AnyDoc Software
AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet seit 1998 intelligente Lösungen für Imaging, automatische Klassifizierung und Datenerfassung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse“ treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3’200 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Industriezweige und unabhängig von der Firmengröße sowie von Organisationen der öffentlichen Verwaltung erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Deutsche Post, LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, Zürcher Kantonalbank uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de.

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Str. 14
85748 Garching
wibke@gcpr.net

AnyDoc Software GmbH
Susan van Osch - Marketing Program Manager
Baarerstr 10,
CH-6300 Zug
SVanOsch@anydocsoftware.com

Web: http://www.anydocsoftware.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wibke Sonderkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 695 Wörter, 5727 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AnyDoc Software lesen:

AnyDoc Software | 30.05.2012

Einsatz von Rechnungseingangslösung AnyDoc®INVOICE™ sichert KLN Family Brands zweiten Platz bei Branchenaward

AnyDoc Software, ein führender Anbieter von automatisierten Dokumenten-, Datenerfassungs- und Klassifizierungslösungen, freut sich über den zweiten Platz seines Kunden, KLN Family Brands, beim Huntington Bank Innovation Award 2012. KLN, ein belieb...
AnyDoc Software | 22.02.2011

AnyDoc Software mit neuem Business Development Manager Stefan Draeger weiter auf Expansionskurs

Zug, 22. Februar 2011 – AnyDoc Software geht weiter auf Expansionskurs und gewinnt Stefan Draeger als neuen Business Development Manager für Schweiz und Türkei. AnyDoc Software ist ein global tätiges Software Unternehmen und spezialisiert auf die...
AnyDoc Software | 12.10.2010

AnyDoc und SAPERION starten strategische Partnerschaft im Bereich Dokumentenmanagement (ECM)

„Die Partnerschaft zwischen SAPERION und AnyDoc geht über reine gemeinsame Vertriebsanstrengungen hinaus“, so Daniel Izsak, General Manager Europe & Africa bei AnyDoc Software. „Vielmehr sorgen wir gemeinschaftlich dafür, dass unsere Kunden ihre...