Landal GreenParks

Von Landal GreenParks

Der neue Katalog 2001 ist da!

Thumb Landal GreenParks: Bewährtes und Neues im Katalog 2001 In völlig neuer Aufmachung und verändertem Format präsentiert sich der Landal GreenParks Katalog 2001. So soll noch besser die Unternehmensphilosophie deutlich gemacht werden: Keine künstlichen, subtropischen Welten, die den Urlauber häufig von der Umgebung abschotten, sondern leben und urlauben mit den Jahreszeiten und in und mit der Natur. Das kennenlernen von Land und Leuten spielt bei Landal GreenParks eine große Rolle. Entsprechend vielfältige Freizeitangebote, Ausflugstipps und Pauschalprogramme erschließen den Gästen die Urlaubsregion. Im neuen Landal GreenParks Katalog 2001 kann nun zwischen 16 Parks und 6 Campingplätzen in Deutschland, den Niederlanden und Tschechien gewählt werden. Neu hinzugekommen sind der Park Port Greve in Zeeland (NL) und Marina Lipno in Böhmen (CZ). Landal GreenPark Port Greve – Zeelands beste Seite “Port Greve” ist neben “Sluftervallei” auf der Nordseeinsel Texel der zweite Küstenstandort von Landal GreenParks. Der Bungalowpark mit insgesamt 525 komfortablen Ferienhäusern und Appartements liegt am Grevelingenmeer in der niederländischen Küstenprovinz Zeeland. Das Meer, breite Strände, endlose Deiche und zahlreiche Freizeitseen verheißen hier Erholung pur. Naturliebhaber, aber auch Wassersportler kommen voll auf ihre Kosten: Surfen, Segeln, Angeln, Schwimmen, Tauchen – Landal GreenParks Port Greve bietet alles, was das Herz begehrt. Zum Park gehören unter anderem ein eigener Jachthafen, ein Hallenschwimmbad, Tennisplätze und eine Minigolfanlage. Entfernung von Köln: 299 Kilometer. Landal GreenPark Marina Lipno – Natur und Kultur in Südböhmen „Marina Lipno“ ist das jüngste Kind der Landal GreenParks Familie. In herrlicher Umgebung direkt am Lipnosee im Dreiländereck Tschechien/Deutschland/Österreich gelegen, wurde der Park im Oktober 2000 eröffnet. Im Winter ist Marina Lipno ein Wintersportparadies (Skifahren, Skilanglauf, Eislaufen, Eissegeln). Im Sommer ist der 40 km lange Lipnosee vor allem ein Paradies für Segler, Surfer, Taucher, Angler und andere Wassersportliebhaber. Kulturbegeisterte besuchen die 205 km entfernte Hauptstadt Prag, die österreichische Metropole Wien (235 km) oder auch das in das Weltkulturerbe der UNESCO aufgenommene Städtchen Ceske Krumlow, um nur einige interessante Ziele zu nennen. Attraktive Frühjahrs-Arrangements für die ganze Familie Golfen wie ein Profi, Wein und Kultur an den Wurzeln erleben, Entspannen und etwas für die Schönheit tun oder sich einfach nur kulinarisch verwöhnen lassen – dies sind nur einige der knapp 30 verschiedenen Urlaubsmöglichkeiten, die Landal GreenParks in seinem Arrangement-Prospekt anbietet. Erlernen Sie innerhalb einer Kurzwoche das Golfen in Hoog Vaals (NL)! Der Preis von 510 DM beinhaltet, neben dem Aufenthalt im komfortablen Bungalow, 5 Stunden Unterricht bei einem Golf-Profi, die unbegrenzte Nutzung von Driving Range, Putting Green, Chipping Green sowie 2 x Greenfee (Platzbenutzungsgebühr). Abgerundet wird das Arrangement mit einem 3-Gang-Menü nach Wahl und einigen typischen regionalen Köstlichkeiten. Mit Wein und Kultur pur lockt der Ferienpark Sonnenberg (Leiwen an der Mosel). Eine geleitete Führung durch Deutschlands älteste Stadt, Trier, eine Weingutsbesichtigung mit anschließender Weinprobe oder auch eine Waldwanderung mit anschließender Stärkung gibt den Gästen einen beschaulichen Einblick in eine der ältesten Kulturregionen Europas. Es bieten sich Gelegenheiten zu ausgedehnten Radwanderungen oder Autotouren entlang einem der bekanntesten Weinbaugebiete der Welt. Ebenso lockt das naheliegende Großherzogtum Luxemburg mit seinem unverwechselbaren Charme. Autoroutenvorschläge sowie eine Wander- und Radkarte sind im Arrangement inbegriffen. Weitere Leistungen: Wohnen in einem Bungalow, eine moseltypische Spezialität bei der Anreise, ein Raclette-Grillen im Bungalow und eine 3-Gang-Menü (260 DM). Die Angebote des Frühjahrs 2001 eignen sich ideal für Kurzentschlossene, Neugierige, „Neueinsteiger“ oder Stammgäste von Landal, die gerne einmal neue Ferienregionen kennen lernen wollen. Dabei bietet sich auch schon die Gelegenheit, die beiden neuen Ferienparks Marina Lipno (CZ) und Port Greve (NL) zu besuchen und von den günstigen Pauschal-Arrangements zu profitieren. Katalog und Arrangement-Folder sind unter Tel.: 06581 – 91 93 93 oder www.landal.de erhältlich. 3796 Zeichen Weitere Infos: Bernd Pahl pahl.txt ottostrasse 6 d-54294 trier fon: 0651-9983883 bernd.pahl@firemail.de