info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox |

zanox startet eigenen Blog

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Diskussionsplattform für die weltweite Online Marketing Community


Berlin – 17. März 2008 – zanox, der weltweite Marktführer für performance-basierten Multichannel-Commerce, startet unter http://blog.zanox.com/en/zanox/ den ersten offiziellen Firmenblog. Damit verstärkt das Unternehmen seine Kanäle zur Online-Kommunikation innerhalb des weltweiten zanox Netzwerks. Es bietet zugleich auch eine weltweite Plattform, auf der sich Mitarbeiter, Partner und Kunden über neue Produkte, News und Meinungen zu aktuellen Trends informieren können.

Wir freuen uns sehr, den offiziellen zanox Blog endlich unserem ständig wachsenden weltweiten Netzwerk vorstellen zu können,“ erklärt Uwe Bormann, Marketing Director International zanox. „Wir möchten damit eine neue offene Kommunikation innerhalb unseres Netzwerks etablieren. Alle Mitglieder unserer Community sind daher dazu aufgerufen, uns hierzu Feedback zu geben und ihre eigenen Blogs, die unsere Vision einer echten globalen Allianz zur Monetarisierung des Internets teilen, mit unserem zu verlinken.“



Zusätzlich zum offiziellen Blog hat zanox Themenblogs entwickelt, die auf spezifische Inhalte wie z.B. den Bereich Travel oder Web Services mit einer „Widget Factory“ und einem Entwicklerforum konzentrieren. Im Zuge des Ausbaus des offiziellen Blogs sind zudem weitere themen- oder länderspezifische Blogs geplant.



zanox:

zanox ist weltweiter Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet globale Lösungen für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing und Kundenbindungsprogramme. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Berlin unterhält zanox Niederlassungen in den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Italien, Spanien, Frankreich, Polen, Skandinavien und China. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Retail & Shopping sowie Financial Services setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox.



Seit 2007 gehört zanox zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist ein integriertes Medienunternehmen und unterhält bzw. beteiligt sich an zahlreichen führenden Online-Media-Angeboten. Das Unternehmen ist zudem Deutschlands größter Zeitungs- und drittgrößter Zeitschriftenverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tätiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter für kommerzielle Cross-Media Kommunikation.



Pressekontakt Deutschland:
SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Isabella Dyba
Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de





Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2377 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox lesen:

zanox | 03.06.2009

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösu...
zanox | 09.04.2008

zanox expandiert in die Schweiz

„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die üb...
zanox | 20.03.2008

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Adv...