info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Diamant Software |

Diamant Software beim Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Initiative Mittelstand würdigt Web-basierte Software für Rechnungswesen- und Controlling Diamant/3


Die Rechnungswesen- und Controlling-Software "Diamant/3" der Bielefelder Diamant Software GmbH & Co. KG ist beim "Innovationspreis 2008'" in der Kategorie "Finance" ausgezeichnet worden. Mit dem Preis würdigt die Initiative Mittelsstand seit 2004 jährlich die innovativsten und interessantesten Produkte und Lösungen für den Mittelstand. In diesem Jahr hatte die hochkarätig besetzte Jury die Qual der Wahl unter mehr als 1600 Bewerbungen.

"Diese Auszeichnung macht uns nicht nur angesichts des großen Teilnehmerfeldes natürlich sehr stolz", freut sich Roland Hofstetter, Geschäftsführer für den Bereich Kundenbetreuung, Produkte und Innovation bei Diamant Software. "Beweist sie doch einmal mehr, dass wir mit unseren innovativen Entwicklungen genau die Anforderungen des Mittelstands treffen."

Bei dem ausgezeichneten Produkt handelt es sich um die internetfähige Rechnungswesen- und Controlling Software Diamant in der dritten Generation. Sie war die weltweit erste Lösung ihrer Art, die auf der Microsoft.NET-Technologie entwickelt wurde und eignet sich besonders für Organisationen, die im Rechnungswesen dezentral arbeiten sowie für den Einsatz in Rechenzentren. Durch den vollständig integrierten Controllingbaustein verfügt das Produkt zusätzlich über vordefinierte Kennzahlen mit dazugehörigen Analysepfaden zur optimalen Unterstützung der Entscheidungsträger. Erst jüngst hatte Diamant Software auf der CeBIT 2008 für Diamant/3 eine neue Windows-Oberfläche als weitere Alternative zum Browser vorgestellt.

Web: http://www.diamant-software.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schmid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1097 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Diamant Software lesen:

Diamant Software | 07.07.2016

Neues Diamant-Release 3.8 überzeugt KPMG-Experten

Die Bielefelder Diamant Software ist seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und gilt als Spezialist für Rechnungswesensoftware im Umfeld führender Unternehmenslösungen. Für die mehr als 30.000 Anwender der Rechnungswesenlösung Diamant/3 steht...
Diamant Software | 05.02.2016

CeBIT 2016: Neue Perspektiven im Rechnungswesen

Digitale Transformation ist das Kernthema der diesjährigen CeBIT und das zurecht: Die Digitalisierung von kaufmännischen Prozessen und Verwaltungsprozessen ist voll im Gange – und Potential für schnellere Abläufe gibt es reichlich – vor allem...
Diamant Software | 20.01.2016

wiko baut auf Diamant

Die Bielefelder Diamant Software baut das Partnernetzwerk weiter aus: Mit dem Ziel, den Anwendern stets die beste Lösung für ihr branchen- und IT-spezifisches Umfeld zu bieten, wurde das Lösungsportfolio nun um wiko Bausoftware ergänzt. Die wiko ...