info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EMIRAT AG |

Risiko-Management-Spezialist weiterhin mit kreativen Marketingkonzepten und deren Absicherung auf Expansionskurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


EMIRAT AG erweitert Team um Julia Schneider, Junior Managerin Coordination


München, 19. März 2008 – Die EMIRAT AG, international agierender Risiko-Management-Spezialist aus München, befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und holt im Zuge dessen Verstärkung an Bord. Um den Kundenstamm und die Geschäftsaktivitäten auch in Zukunft strategisch ausbauen zu können, setzt das Unternehmen ab April 2008 auf Julia Schneider als neue Junior Managerin Coordination. Das Erfolgsrezept der EMIRAT AG basiert auf dem Konzept, für den Kunden aufmerksamkeitsstarke Marketingaktionen zu entwickeln und diese abzusichern. Immer mehr namhafte Unternehmen wie Signal Iduna und Maritim Hotel entscheiden sich zwecks erfolgreicher Werbemaßnahmen für die Zusammenarbeit mit dem Spezialisten.

Julia Schneider zeichnet ab 1. April als Junior Managerin Coordination für den Bereich „Project“ verantwortlich. Sie wechselt von der Automobilbranche aus dem kaufmännischen Bereich des Unternehmens Mahag/Audi in München zur EMIRAT AG, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Sie ist im Zuge ihrer neuen Tätigkeit bei EMIRAT hauptsächlich zuständig für die Projektübernahme nach Abschluss und deren Abwicklung, das Risikomanagement sowie die Kundenbetreuung und den Support.

Tresorpromotion bringt Awareness für Maritim Hotel und Signal Iduna
Namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie Quelle und Tchibo folgen dem Trend und vertrauen auf das Konzept des Risiko-Managements. Ob klassisches Tresorspiel, individuelle Aktionen wie Wetter-Promotions oder Aktionen rund um die bevorstehende Europameisterschaft 2008 – EMIRAT bietet mit der Konzeption, Durchführung und Absicherung ein Rundum-Paket. So setzten beispielsweise das Maritim Hotel und die Signal Iduna den von EMIRAT selbst entwickelten Tresor E-VAULT für gezielte Werbemaßnahmen ein. Hierbei handelt es sich um ein exklusives Gewinnspielinstrument für besonders öffentlichkeitswirksame Promotions und Marketingaktivitäten. Die von EMIRAT sowohl in punkto Spielmechanik als auch Hard- und Software eigens entwickelte Tresor-Promotion ist auf Grund ihres hohen Unterhaltungswertes und des Spannungseffektes eines der wirksamsten und erfolgreichsten Marketing-Tools, um gezielte Aufmerksamkeit und gleichzeitig die Generierung neuer Kundendaten bei hoher Transparenz für die Mitspieler zu erzielen. Der E-VAULT stellt dabei nur eines der zahlreichen Erfolgsrezepte dar, mit dem EMIRAT-Kunden das Interesse der Öffentlichkeit auf sich lenken können – und dies durch die Absicherung des finanziellen Risikos ganz ohne den Einsatz eines hohen Marketingbudgets.

Bildanforderungen richten Sie bitte an ulrike.peter@sup-pr.de

Kurzportrait: EMIRAT AG
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung – sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketingaktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, Tchibo, TUI, Quelle, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero. Weitere Informationen unter: www.emirat.de

Weitere Informationen:
EMIRAT AG
Elisabethplatz 1
D-80796 München

Ansprechpartner:
Anika Kloninger
Tel.: +49 (0) 89-255 41-31
Fax: +49 (0) 89-255 41-55
E-Mail: a.kloninger@emirat.de
www.emirat.de

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Ulrike Peter
Tel.: +49 (0)26 61-91 26 0-0
Fax: +49 (0)26 61-91 26 0-29
E-Mail: ulrike.peter@sup-pr.de
www.sup-pr.de


Web: http://www.sup-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, John Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3364 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EMIRAT AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EMIRAT AG lesen:

EMIRAT AG | 19.09.2016

Neue Studie der EMIRAT AG belegt: Gewinnspiele sind ein beliebtes Marketinginstrument

München, 19. September 2016 - Welchen Stellenwert haben Gewinnspiele als Marketingtool? Wo finden sie bevorzugt Einsatz? Am PoS, über Social Media, via E-Mail? Diesen und weiteren Fragen ist der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG ( www.emirat.d...
EMIRAT AG | 13.09.2011

EMIRAT AG versichert rutschfeste Verkaufsförderungsaktionen für Reifenhändler

München, 13. September 2011 - Bei der Wahl des richtigen Reifenhändlers geben für viele Autobesitzer oft Preis und Service den Ausschlag. Im Wettbewerb um die Kunden bietet die EMIRAT AG (www.emirat.de) Reifenhändlern jetzt Unterstützung, um sic...
EMIRAT AG | 31.08.2011

Mit EMIRAT AG das breite Marketingspielfeld nutzen: Startschuss für abgesicherte Promotions zur Fußball-EM

München, 31. August 2011 - Geld zurück bei jedem Tor im Finale von Deutschland - mit dieser Aktion hat unter anderem eine der marktführenden Elektrofachhandelsketten zur Fußball-EM 2008 einen Run auf ihre Produkte ausgelöst. Und auch zur Europam...