assistyourwork Sven Reidel |

Schwedische Stahlschränke erhalten Einzug in die Metropolregion Rhein-Neckar.

Weinheim, 25. März 2008 - Die Weinheimer Handelsagentur assistyourwork officemanagement unterschrieb vor rund 1 Woche den Fachhandelsvertrag des schwedischen Stahlschrankherstellers SONO für die Metropolregion Rhein-Neckar. Damit setzte das junge Unternehmen einen weiteren Meilenstein in der strategischen Sortimentspolitik.

„Wir sind sehr stolz darauf, die Produkte von SONO vertreiben zu dürfen und das in so einer starken Region. Uns ist es sehr wichtig nur ausgewählte Produkte in unserem Sortiment zu führen, die auch dem alltäglichen Gebrauch standhalten und ein gutes Bild abgeben. Mit diesem Partner haben wir sicherlich die optimale Voraussetzung, neue, interessante Kontakte zu knüpfen“ betont Sven Reidel, Inhaber des Weinheimer Unternehmens, das sich auf den Vertrieb von Firmenausstattungen für Industrie und öffentliche Einrichtungen konzentriert.
SONO Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der schwedischen Unternehmensgruppe Sonesson Inredningar AB, die eine jahrzehntelange Tradition in der Fertigung und dem Vertrieb von Schranksystemen und anderen Produkten für die sichere Aufbewahrung persönlicher Gegenstände hat. Bereits vor über hundert Jahren wurde die Aktiengesellschaft Wilhelm Sonesson & Co. vom Unternehmer Wilhelm Sonesson gegründet.
„Wir verstehen uns als serviceorientiertes Spezialunternehmen innerhalb der Einrichtungsbranche, gekennzeichnet durch umweltfreundliche Produkte mit hohem Qualitätsanspruch. Unseren Servicegrad können wir nur zusammen mit regional ansässigen Unternehmen halten, die unsere Produkte kennen und auf die Einzelbedürfnisse der Kunden eingehen können“, so Herr Dirk Gischow, Vertriebsleiter von SONO Deutschland. „Eine gute Beratung vor Ort ist heutzutage unerlässlich!“.
Qualitätsprodukte von SONO finden begeisterten Zuspruch in den Marktsegmenten: Industrie, Krankenhaus/Rehabilitation, Fitness, Hotellerie, Gastronomie und kommunalen Einrichtungen. Das schwedische Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, das persönliche Umfeld in den Bereichen Arbeit und Freizeit effizient und möglichst angenehm zu gestalten und das mit Erfolg.
„Unsere Produkte vermarkten wir unter der gemeinsamen Dachmarke SONO®. SONO-KLS™ beispielsweise, ist unser erfolgreiches Garderobenschrank-System für betriebliche und öffentliche Umkleidebereiche oder SONO-FLEX™ , das vielseitige Fächerschrank-System. Egal für welches Produkt Sie sich entscheiden, lange Lebensdauer, gute Funktionalität und ein sehr ansprechendes Design kaufen Sie immer mit“, garantiert der Vertriebsleiter des schwedischen Unternehmens.
„Gemeinsam wollen wir 2008 noch Einiges bewegen. Egal aus welcher Branche, mit SONO sind wir sicher, die Kundenanforderungen immer optimal erfüllen zu können“, so der Weinheimer Unternehmer.

Web: http://www.assistyourwork.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Reidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2496 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von assistyourwork Sven Reidel lesen:

assistyourwork Sven Reidel | 06.03.2008

Kooperation zwischen memon® und assistyourwork.

Die memon® Transformer sind die Technologie-Neuheiten, die Wohlbefinden, Stressabbau, Komfortgefühl und Umweltsicherheit am deutlichsten verkörpern. Wie kein anderes System wird die memon® Technologie den Weg in die Zukunft zur Beseitigung energe...