info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Iron Mountain |

Iron Mountain Europe ernennt neuen Vice President für Financial Planning & Analysis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mike Bailey bringt 20 Jahre Erfahrung aus der Technologiebranche mit, um das Wachstum von Iron Mountain in Europa voranzutreiben


Hofheim am Taunus, 25. März 2008 – Iron Mountain Europa (NYSE: IRM) hat Mike Bailey zum neuen Vice President für den Bereich Financial Planning & Analysis ernannt. Das Unternehmen reagiert damit auf sein anhaltendes Wachstum auf dem europäischen Markt für Dienstleistungen zum Schutz und zur Speicherung von Informationen.

Mit der Verpflichtung von Mike Bailey möchte sich Iron Mountain stärker auf den Shareholder Value konzentrieren und setzt dabei auf die bereits im Unternehmen etablierten Finanzplanungssysteme. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist der Aufbau einer tragfähigen Reporting-Infrastruktur, um das Geschäftspartnerprogramm von Iron Mountain zu fördern und konsequent auszubauen.

Mike Bailey blickt auf eine 20-jährige Laufbahn in der Technologiebranche zurück. Vor seinem Wechsel zu Iron Mountain war er als European Support Services Controller bei Sun Microsystems tätig. Zuvor arbeitete er sieben Jahre bei dem Unternehmen Storage Technology. Zunächst verantwortete er fünf Jahre lang als Finanzdirektor den Bereich Financial Planning & Analysis. Anschließend arbeitete er zwei Jahre lang als Finanzdirektor für European Services.

Stärkerer Fokus auf Geschäftspartnerschaften

„Iron Mountain befindet sich gegenwärtig in einer wichtigen Wachstumsphase. Mike Baileys Ernennung zum Vice President für Financial Planning & Analysis demonstriert unser anhaltendes Engagement auf dem expandierenden Markt in Europa. Er hat in seiner eindrucksvollen Laufbahn bereits umfassende Erfahrungen im europäischen Arbeitsumfeld gesammelt und gezeigt, dass Geschäftspartnerschaften und Leistungsorientierung für ihn hohe Priorität haben. Damit ist er für diesen Posten bei Iron Mountain genau der Richtige”, erklärt Marc Duale, Präsident von Iron Mountain Europe.

„Iron Mountain gilt auf seinem Geschäftsgebiet als eines der weltweit führenden Unternehmen und kann ein beeindruckendes Wachstum vorweisen. In meiner neuen Funktion als Vice President für Financial Planning & Analysis sehe ich eine einmalige Chance, das Dienstleistungsportfolio von Iron Mountain weiter auszubauen, um so noch besser den Anforderungen der europäischen Kunden gerecht zu werden. Bei all meinen bisherigen Funktionen war ich schwerpunktmäßig damit betraut, das Wachstum im europäischen Markt sicherzustellen. Deshalb denke ich, dass mir diese Erfahrungen bei meiner neuen Rolle eine große Hilfe sein werden”, ist Bailey überzeugt.


Über Iron Mountain

Iron Mountain Europe ist ein Unternehmen von Iron Mountain Incorporated (NYSE:IRM), Spezialist für die Sicherung und Archivierung von unternehmenswichtigen Informationen. In Europa ist Iron Mountain Europe auf 56 Märkten in 18 Ländern vertreten.



Iron Mountain bietet Lösungen und Services rund um die Aufbewahrung, Sicherung und Verwaltung von physischen Firmenunterlagen (Records Management) sowie von digitalen Geschäftsdaten und Datenträgern (Data Protection). Gemeinsam mit seinen Kunden bewältigt Iron Mountain die komplexen Herausforderungen des Informationszeitalters wie steigende Storage-Kosten, verschärfte rechtliche Anforderungen sowie neue Risiken in den Bereichen Disaster Recovery und Business Continuity. Iron Mountain wurde 1951 gegründet und bedient inzwischen 100.000 Unternehmenskunden in Nordamerika, Europa, Lateinamerika sowie in Asia-Pacific. Weltweit beschäftigt Iron Mountain über 19.700 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2007 einen Umsatz von 2,7 Milliarden US-Dollar.

www.ironmountain.de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Stefanie Machauf/Marita Schultz
Sendlinger Straße 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-31/-36
E-Mail: sm@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de



Iron Mountain
Markus Koch
Marketing Coordinator Germany
Reifenberger Straße 1
D-65719 Hofheim
Tel.: +49 (0) 6192-307-0
E-Mail: mkoch@ironmountain.de
Web: www.ironmountain.de


Web: http://www.ironmountain.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3635 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Iron Mountain lesen:

Iron Mountain | 18.10.2016

Iron Mountain übernimmt bis Ende des Jahres die Archivierung weiterer Rentenakten für die Deutsche Rentenversicherung Bund

"Die Deutsche Rentenversicherung Bund setzt damit weiter zukunftsweisende Signale in Richtung selektiver Digitalisierung und einer vorbildhaften Zusammenarbeit im Rahmen einer Public Private Partnership", findet Hans-Günter Börgmann, Geschäftsfüh...
Iron Mountain | 05.05.2011

Unternehmen haben die E-Mail-Flut nicht im Griff

Neu-Isenburg bei Frankfurt, 05. Mai 2011 - Die Rolle der E-Mail hat sich gewandelt: Längst sind sie kein reines Kommunikationsinstrument mehr, sondern haben vielmehr geschäftsrelevante Bedeutung. Gleichzeitig nimmt das E-Mail-Aufkommen im Geschäft...
Iron Mountain | 24.01.2011

Iron Mountain: Connected Backup 8.5 unterstützt 64-BIT-Umgebungen

Neu-Isenburg bei Frankfurt, 24. Januar 2011 - Iron Mountain, weltweiter Anbieter von Services für das Informationsmanagement, bringt mit Connected Backup 8.5 ein neues Release seiner Datensicherungslösung auf den Markt. Diese Version unterstützt u...