info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gomez |

Gomez bietet Performance-Tests für Google AdWords

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Lösung hilft Unternehmen, niedrige Qualitätsbewertungen aufgrund langsamer Landingpages zu vermeiden


LEXINGTON, USA / Hamburg – 26. März 2008 – Gomez stellt einen Performancetest-Service für Google AdWords Landingpages vor. Damit reagiert der Spezialist für on-demand-Lösungen zum Web Experience Management auf die jüngste Ankündigung von Google, langsamer ladenden Landingpages künftig niedrigere Qualitätsbewertungen zuzuweisen. Dies könnte unter Umständen zu einem erhöhten Mindestgebot oder einem niedrigeren Rang der betreffenden Anzeigen führen. Mit Gomez können Anzeigenkunden jetzt die Performance ihrer Landingpages objektiv messen und quantifizieren.

Bei 7,7 Milliarden US-Dollar, die 2008 laut eMarketer.com für Werbung auf Google aufgewendet werden, könnten Kunden nun gezwungen sein, ihre Aufwendungen deutlich zu erhöhen, um den Rang ihrer Anzeigen zu sichern. Mit einem kostenlosen Soforttest für Landingpages können Kunden die aktuelle Leistung ihrer Seiten genau untersuchen und erhalten Informationen über deren Ladeverhalten einschließlich der Fremdinhalte wie Werbebanner oder Newsfeeds. Der Test basiert auf der ExperienceFirstTM-Plattform von Gomez, die bei über 1000 Unternehmen auf der ganzen Welt zur Optimierung ihres Webangebots eingesetzt wird.


„Die Tatsache, dass Google die Leistung der Landingpages in den Algorithmus für Rang- und Gebotsberechnungen einbezieht, macht Gomez zu einem unverzichtbaren Partner für jedes Unternehmen, dessen Kundenakquise auf AdWords basiert“, sagt Jaime Ellertson, CEO von Gomez. „Ein niedrigerer Anzeigenrang oder höhere Ausgaben aufgrund gestiegener Mindestgebote können die Kunden eine Menge Geld kosten und ihre Gewinnspanne schmälern. Mit der Lösung von Gomez können Kunden eine Momentaufnahme ihrer aktuellen Performance erstellen und somit Probleme, die durch Fehler und langsam ladende Objekte verursacht werden, erkennen und beheben, bevor sie wirtschaftlichen Schaden verursachen.“

Der Landingpage-Soforttest steht kostenlos auf der folgenden Website zur Verfügung (Registrierung erforderlich): http://www.gomez.com/testmypage

Kunden, die ihre AdWords-Landingpages regelmäßig testen möchten, können ein Gomez-Jahresabonnement erwerben, das ihnen erlaubt, auf mehr als 35.000 Teststandorte weltweit zuzugreifen sowie die Testfrequenz und Plattform zu konfigurieren. Abonnements sind sowohl für kleine und mittelgroße Unternehmen als auch für Großunternehmen verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter Tel. +49 (0)40- 53299-207 oder auf der Website unter www.Gomez.com.



Über Gomez

Gomez, Inc. wurde 1997 gegründet. Das Unternehmen mit weltweit ca. 170 Mitarbeitern hat seinen Hauptsitz in Lexington, Massachusetts/USA und unterhält in Deutschland Büros in Hamburg, Düsseldorf und München sowie in der Schweiz in Zürich. Gomez ist Anbieter von Lösungen, die Qualitätsmerkmale für geschäftskritische Web-Anwendungen festlegen, sie auf Auffälligkeiten hin überwachen, etwaige Fehler analysieren und den Betreiber bei etwaigen Vorkommnissen benachrichtigen. Die Lösungen werden als Software-as-a-Service (SaaS) zur Verfügung gestellt. Unternehmen können so die maximale Leistungsfähigkeit ihrer Internet-Anwendungen erreichen und dauerhaft sichern. Gomez bietet zudem Performance-Messungen sowie Wettbewerbsvergleiche, auf die sich weltweite Branchenführer verlassen – von Finanzdienstleistern über E-Business und IT-Spezialisten bis zu Reiseveranstaltern. Weitere Informationen sind unter www.gomez.com erhältlich.



Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Monika Röder
Sendlinger Strasse 42A
80331 München
Tel.: 089-2118 71-37 /-44
Fax: 089-211871-50
E-Mail: dn@schwartzpr.de / mr@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de



Unternehmenskontakt:
Gomez Deutschland GmbH

Kai Ahrendt

Flughafenstr. 52a, Haus C

22335 Hamburg



Gomez® und Gomez.com® sind eingetragene Dienstleistungsmarken und ExperienceFirst™ und Active Last Mile™ XF sind Dienstleistungsmarken von Gomez, Inc. Alle übrigen Handelsmarken und Dienstleistungsmarken sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.



Web: http://www.gomez.com/testmypage


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 557 Wörter, 3685 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gomez lesen:

Gomez | 23.09.2008

Gomez überwacht nun auch Streaming Media

Lexington/USA, Hamburg, 23. September 2008 - Film ab, Ton an: Was im Kino meist reibungslos funktioniert, macht Streaming Media im Internet leider oft zu schaffen. Dabei gewinnen qualitativ hochwertige Multimedia-Anwendungen im Web immer mehr an Bede...
Gomez | 05.09.2008

Gomez testet Webseiten im Internet Explorer 8 und Google Chrome

Lexington, USA / Hamburg, 5. September 2008 — Gomez, Inc., führender Anbieter von Web Experience Management-Diensten, gibt die Verfügbarkeit von Browser-übergreifenden Performance-Tests für Google Chrome und Microsoft Internet Explorer (IE) 8 Be...
gomez | 26.08.2008

Umfrage bringt es ans Licht: Einzelhandel hat Nachholbedarf beim Online-Geschäft

Lexington, USA / Hamburg, 26. August 2008 — Das kommende Weihnachtsgeschäft im Blick warnen Analysten vor den unzureichenden Vorbereitungen des Online-Handels. Laut dem neuesten Benchmark-Bericht des Marktforschungsinstitutes RSR Research investier...