info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

B&F Brüggemann & Freunde sammelt HappyDigits

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Borken, 26. März 2008. Als weiteren Neuzugang auf der Kundenliste kann die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde die Customer Advantage Program GmbH (CAP) aus Köln melden. CAP ist Betreiber des Bonusprogramms „HappyDigits“. B&F konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen.

Ein erstes Projekt der langfristig geplanten Zusammenarbeit startet in diesen Tagen: Mit einer integrierten Kampagne sollen aktuelle Nutzer der HappyDigits Karte aktiviert und die Programmattraktivität weiter gesteigert werden. Zum Einsatz kommen dabei neben Mailings und Postwurfsendungen auch klassische Medien wie Radiospots.

Mit mehr als 19 Millionen Haushalten ist „HappyDigits“ Deutschlands Marktführer bei Bonusprogrammen. Zu den Partnern gehören unter anderem Karstadt, Tengelmann, Sixt, Quelle und die Telekom. Verantwortlich für die Werbeaktivitäten des Unternehmens ist Klaus Werry als Leiter Kommunikation. Der neue Kunde wird bei B&F durch die Unit 1 unter Führung von Andreas Romanowski betreut.

1.075 Zeichen

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Tel: +49–(0)2861–928-250
Fax: +49–(0)2861–928- 221
E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de
www.bfbo.de


Web: http://www.bfbo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1582 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 10.03.2011

B&F Brüggemann & Freunde tritt international für „cyclingmobility“ in die Pedale

Borken, 10. März 2011. Bei der Gewinnung von Abonnenten für sein neues Magazin ‚cyclingmobility’ verlässt sich der Verlag Moderne Industrie, Landsberg, auf B&F Brüggemann & Freunde. Die Dialogmarketing-Agentur aus dem westfälischen Borken stel...
B&F Brüggemann & Freunde | 07.02.2011

BSW sucht Leipziger mit B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 7. Februar 2011. Der Bonus-Club BSW startete Anfang Februar eine Offensive zur Gewinnung neuer Mitglieder mit klarem lokalem Bezug: „4.000 Leipziger mit Köpfchen gesucht“, lautet der Titel der Kampagne, die von der Borkener Dialogmarketi...
B&F Brüggemann & Freunde | 10.12.2010

B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule

Borken, 10. Dezember 2010. 30 Abonnements der WAZ-Gruppe stellt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde Schülern in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Werber unterstützen damit zunächst für ein Jahr das Projekt ZEUS (Z...