ad pepper neuer Vermarktungs- Partner von campus-med

Von campus-med

Thumb Köln, den 11. März 2002. Ab sofort wird die ad pepper Media GmbH als einer der führenden, innovativen Online-Vermarktungsunternehmen weltweit, die Vermarktung von campus-med.de unterstützen. Der professionelle und internationale Service von ad pepper bietet nicht nur Großunternehmen eine erstklassige Unterstützung, sondern auch jungen Unternehmen mit innovativen Zielen - wie campus-med. Durch die Zusammenarbeit mit der ad pepper Media GmbH gewinnt campus-med neue lukrative Werbepartner und setzt damit seinen Expansionskurs konsequent fort. Für ad pepper eröffnet sich mit campus-med ein innovatives, medizinisches Qualitätsportal, das durch die Umsetzung ihres Prinzips "Qualität statt Masse" ein interessanter Partner für Werbetreibende ist. Unternehmen bietet campus-med neben den klassischen Online-Werbeschaltungen auch die Erstellung von individuellen Werbekonzepten an. Diese reichen vom Sponsoring einzelner Diensleistungen und Themengebiete bis in den Veranstaltungsbereich hinein. Mit dem Mutterunternehmen, der webEnsemble Media Services GmbH, steht dem Werbepartner zudem ein professioneller Multimedia-Dienstleister für die Entwicklung und Produktion von Werbemitteln zur Seite. Campus-med ist ein unabhängiges, medizinisches Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Ärzte, Patienten und medizinische Einrichtungen. Bereits einen Monat nach dem Online-Start der eigenen interaktiven Plattform www.campus-med.de im September 2001 konnten 150.000 PIs und 1000 registrierte Mitglieder verzeichnet werden. Weitere Informationen: Maren Schneider Redaktion Tel.: 0221 - 4470527 Fax: 0221 - 4470528 E-Mail: schneider@campus-med.de