info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
conceptbakery - marketing across media |

Auszeichnung für moviebakery beim Innovationspreis 2008

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Köln, 27. März 2008: Mit mehr als 1.600 Bewerbern konnte die Initiative Mittelstand einen neuen Teilnehmerrekord im Rahmen des jährlich stattfindenden Wettbewerbs "Innovationspreis" verzeichnen.

Daher freut sich die conceptbakery GmbH & Co. KG umso mehr, dass ihr Web Video und Viral Marketing Portal moviebakery im Rahmen des „Innovationspreis 2008“ in der Kategorie "Web 2.0" ausgezeichnet wurde.
Fazit der Jury: "Ihr Produkt überzeugt durch seinen hohen Nutzwert, Innovationsgehalt und seine Mittelstandseignung."

Dank des einmaligen Angebots bietet die Plattform moviebakery nicht nur großen und namhaften Unternehmen, wie Germanwings, Henkel, Sharp Electronics oder Swiss International Air Lines, sondern auch KMU wie Dialo.de, Handytarife.de oder Sparhandy.de die Möglichkeit Web Videos in ihre Marketingaktivitäten zu integrieren.

Somit hat sich moviebakery innerhalb kürzester Zeit zu einem der Marktführer im Bereich "Produktion und Verteilung von Werbespots für das Internet" in Deutschland und den USA entwickelt.


Über conceptbakery
Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen - nur keine Brötchen, sondern crossmediale Leckerbissen in Form unkonventioneller und innovativer Marketingstrategien. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp Electronics, SWISS International Air Lines, TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen.

Über moviebakery
Die Plattform moviebakery bietet seit Mai 2007 eine innovative und extrem effiziente Möglichkeit zur Produktion und Verteilung von Werbefilmen im Internet. Seither wurden schon mehr als 100 Videos für Unternehmen wie Dialo.de, Germanwings, Henkel, Sharp Electronics, uvm. produziert.

Pressekontakt

conceptbakery GmbH & Co. KG
Felix Holzapfel
Sülzburgstr. 218
50937 Köln
T: +49 (0) 221 94 64 16 20
F: +49 (0) 221 94 64 16 21
W: www.conceptbakery.de
E: news@conceptbakery.de

Web: http://www.moviebakery.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Holzapfel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2009 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von conceptbakery - marketing across media lesen:

conceptbakery - marketing across media | 17.12.2008

Kölner Agentur startet „Social Media Initiative 2009“

„Wir erklären 2009 zum Social Media Jahr und starten daher nun eine entsprechende Initiative“, so Felix Holzapfel, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung conceptbakery GmbH & Co. KG. „Die Nutzer sind bereits heute im Web 2.0. Doch viele U...
conceptbakery - marketing across media | 29.01.2008

Pilotprojekt: „Werbewirkung im Bereich Internet-TV“

Köln und Berlin, 29. Januar 2008: Auch wenn der Bereich Internet-TV heute noch „in den Kinderschuhen steckt“ sind sich Experten einige, dass dieses Thema stark an Bedeutung gewinnen wird. Denn schon bald werden Inhalte, die derzeit noch überwiege...
conceptbakery - marketing across media | 21.05.2007

Web Video Marketing – (R)Evolution made in Germany und den USA

Köln, Denver 21.05.2007: Laut einer aktuellen Studie aus den USA sind Werbefilme im Internet inzwischen erfolgreicher und vor allem effizienter als der klassische Spot im TV. Nicht weiter verwunderlich, dass Unternehmen verstärkt überlegen, wie si...