PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dunkin' Donuts expandiert weiter in Deutschland: Store Nr. 26 für Berlin und Potsdam eröffnet


Von Dunkin' Donuts

Store im U-Bahnhof Alexanderplatz eröffnet

Zehn weitere Läden in Berlin und Potsdam noch in diesem Jahr geplant
Thumb Berlin, 31.03.2008 – Dunkin' Donuts hat im U-Bahnhof Alexanderplatz seinen 26sten Laden in Berlin und Potsdam eröffnet. Das weltgrößte Coffee- und Bakery-System hat bis Ende des Jahres noch bis zu zehn weitere Läden in der Region in Planung und verfolgt konsequent seine Expansionspläne für Deutschland. Bereits in nächster Zeit werden weitere Stores im neuen Konzept 2015 an der Wilhelmstrasse in Spandau, im U-Bahnhof Tempelhof und im Hauptbahnhof Berlin eröffnet. Im Hauptbahnhof wird es bereits der zweite Dunkin’ Donuts sein und ein Flagship Store, der durch seine Größe, die exponierte Lage und seine Internetservices in der Lounge, Maßstäbe setzen wird. Das innovative Ladenkonzept 2015 wurde im letzten Jahr von Dunkin' Donuts eingeführt und setzt auf überwiegend auf warme Farben wie rot, orange und ein braunes Mobiliar das mit viel Holz modern und funktional gestaltet ist. Michael Cortelletti, Director Europe bei Dunkin' Donuts kommentiert die Pläne des Unternehmens in Deutschland wie folgt: „Mit unserem äußerst engagierten und hoch professionellen Franchisepartner S&C International haben wir einen ausgezeichneten Start in Berlin und Nordrhein-Westfalen hingelegt und sind nun dabei uns weiter zu etablieren. Auch in anderen deutschen Städten und Regionen führen wir bereits interessante Gespräche mit potentiellen Franchisenehmern. Bei unserer Partnerwahl setzen wir konsequent auf langfristige Partnerschaften und kontinuierliches, gemeinsames Wachstum.“ Über Dunkin' Donuts Gegründet in Boston im Jahre 1950, ist Dunkin' Donuts inzwischen das weltgrößte Coffee- und Bakery System. Dunkin' Donuts wird in Deutschland durch die S&C International Deutschland GmbH als Lizenznehmer in Berlin/Brandenburg und Nordrhein-Westfalen vertreten. Die erste Dunkin' Donuts Filiale in Deutschland wurde 1999 in Berlin eröffnet. Bis zum heutigen Tag sind es bereits 34 Dunkin' Donuts Filialen in Deutschland. Dunkin' Donuts serviert täglich 30 Donut- und mehr als 40 Coffeevarianten. Darüber hinaus bietet Dunkin' Donuts verschiedene Bagel, Muffins und Munchkin-Spezialitäten an.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2127 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!