Wahrsagen, nicht nur bei Questico und seinen Beratern total im Trend

Von Questico AG

Unglaublich aber wahr: Zehn Millionen Franzosen konsultieren jährlich einen Wahrsager – das überrascht sogar Questico
Thumb Es ist schon faszinierend, welche Ausmaße ein Trend annehmen kann. Dass Wahrsagen, Hellsehen und Kartenlegen sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, war abzusehen. Welche Dimensionen dieser Boom mittlerweile angenommen hat ist selbst für die Questico AG, den Marktführer für www.questico.de/beratung/esoterische-lebensberatung.htm esoterische Lebensberatung, eine große Überraschung. In Frankreich beispielsweise konsultieren zehn Millionen Menschen jährlich den Wahrsager, Tendenz steigend. Das ist fast jeder sechste Franzose. Es sind auch nicht mehr nur verzweifelte Ehefrauen, die von den Wahrsagern wissen wollen, ob Ihr Mann sie betrügt. Inzwischen wenden sich auch immer mehr und mehr Männer an den Wahrsager, darunter sind viele Geschäftsleute und deren Anteil nimmt stetig zu. Doch woher kommt dieser stark wachsende Trend? Es liegt vor allem an der großen Vielfältigkeit der Wahrsagerei. Das bestätigen auch die Questico-Experten. Bei www.questico.de/beratung/questico.htm Questico gibt es allein im Themengebiet www.questico.de/beratung/wahrsagen-hellsehen.htm Wahrsagen und Hellsehen mehr als 15 Beratungsmethoden. Von Aurasehen über Channeling bis hin zu Witchboard/ Automatisches schreiben ist für jeden Ratsuchenden etwa dabei. Schon zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die nicht nur die materielle Welt gesehen haben. In früheren Zeiten waren es oft reisende Zigeunerinnen, die wahrsagerischen Fähigkeiten und Dienste anboten. Heute arbeiten die meisten hellseherisch begabten Personen überwiegend über das Telefon. Telefonberatungen von Wahrsagern werden heute von sehr vielen Menschen in Anspruch genommen. Das ist noch ein weiteres Indiz für den wachsenden Trend Wahrsagen. Auf dem Internetportal von Questico gibt er rund 3000 Berater aus allen Bereichen der Esoterik, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Mehr als 30 Themengebiete und über 40 Beratungsmethoden gibt es au dem Portal der Questico AG. Bei Questico sind Beratungen durch www.questico.de/beratung/wahrsagen.htm Wahrsagen eine der beliebtesten Kategorien. Das Erstgespräch ist dabei kostenlos. Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf Astro-TV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.