info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
update software Switzerland GmbH |

update präsentiert auf dem Swiss CRM Forum neue Servicelösung für die update.seven CRM Suite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wien/Zürich, 31. März 2008 +++ Die update software Switzerland GmbH stellt auf dem Swiss CRM Forum am 5. Juni 2008 in Zürich (Stand 21) die neue CRM-Servicelösung update.seven Strike vor. update software Switzerland ist ein Tochterunternehmen der update software AG, einem der führenden europäischen Hersteller von CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien. Mit update.seven Strike baut update die Servicefunktionalitäten seiner Premium-CRM-Suite update.seven weiter aus. Besonderes Highlight von update.seven Strike ist das umfassende Support- und Servicemanagement, das die Prozesse in Call Centern und Help Desks, im mobilen Servicedienst und auch das Anfrage- und Beschwerdemanagement noch besser unterstützt. Da Service-Mitarbeiter in update.seven Strike beispielsweise direkte Einsicht in Wartungsverträge haben, können sie Kundenanfragen zu Serviceleistungen jetzt effektiver und schneller beantworten. Auch die Konfigurierbarkeit hat der CRM-Spezialist in update.seven Strike weiter optimiert: Die Lösung lässt sich auf Basis der vorkonfigurierten Branchentemplates allein durch einfache Parametrisierung und ganz ohne Programmieraufwand an die branchenspezifischen Prozesse und Bedürfnisse in Unternehmen anpassen. Gleichzeitig setzt update.seven Strike eine nahtlose und noch einfachere Integration mit den SAP Geschäftslösungen um. update.seven ist mit dem Prädikat „Certified for SAP Netweaver“ ausgezeichnet. Es,ermöglicht über eine XML-basierte Schnittstelle den problemlosen bidirektionalen Datenaustausch und erleichtert so unter anderem die Auftragskoordination im Servicebereich.

Auf dem Swiss CRM Forum stellt update zudem seine erfolgreiche Initiative »Rettet CRM!« vor (www.rettet-crm.com). Der Kerngedanke von »Rettet CRM!«: Nur wer CRM ganzheitlich betreibt und die Bedürfnisse seiner Kunden in der jeweiligen Branche betrachtet, der ist wirklich erfolgreich. CRM und Kundenorientierung sind nicht nur eine Frage der geeigneten Software, sondern ganz wesentlich auch eine der Unternehmensphilosophie. Daher bringt update CRM-Interessierte mit erfolgreichen CRM-Anwendern zusammen und ermöglicht so den Know-how-Transfer von Firmen, die mit update seit Jahren erfolgreich CRM leben. Ein zentraler Bestandteil der »Rettet CRM!« Initiative von update ist ein offener Blog, in dem seit Ende 2007 Experten, Analysten und Fachjournalisten diskutieren, wie CRM-Projekte in Unternehmen wirklich erfolgreich werden und wie man die Kunden in den verschiedenen Branchen am besten erreicht. Ausserdem legen im »Rettet CRM!« Blog auch zahlreiche update Anwender in Videobeiträgen ihre Strategien zum Unternehmenserfolg durch umfassende Kundenorientierung dar.

Über die update software AG

Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit knapp 300 Mitarbeitern und einem Umsatz von 32,5 Millionen Euro im Jahr 2007 (vorläufige, ungeprüfte Zahlen) der führende europäische Anbieter von Premium-CRM-Lösungen. Die update software AG ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 1.300 Unternehmen von mehr als 150.000 Anwendern eingesetzt. Die update software Switzerland GmbH mit Sitz in Zürich wurde 1993 gegründet. Zu den update Kunden in der Schweiz zählen über 70 namhafte Unternehmen wie beispielsweise die Berenberg Bank, Dresdner Bank, Electrolux, Kärcher, Laufen Bathrooms und Mars. update unterhält strategische Partnerschaften zu Unternehmen wie Atos Origin, Hewlett Packard, Sensix und Steria Mummert Consulting.

Kontakt:
update software AG
Mag. Birgit Gruber
Operngasse 17-21
A-1040 Wien
Telefon: +43 (0)1-87855-0
Fax: +43 (0)1-87855-200
birgit.gruber@update.com
www.update.com
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Telefon: +49 (0)69-809096-52
Fax: +49 (0)69-809096-59
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anika Christin Buschmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 481 Wörter, 3972 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema