Roter Palettenpool unterstützt Log 2008

Von LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH

Der 14. EHI/GS1 Jahreskongress Log 2008 wird in diesem Jahr unter anderem von LPR Logistic Packaging Return, gesponsert. Erfahrene und namhafte Logistiker aus dem Lebensmittelsektor stellen am 8./9. April 2008 im Radisson SAS Hotel, Köln, praxiserprobte Lösungen vor.
Thumb Das französische Spezialist LPR hat seit Januar eine Tochtergesellschaft in Deutschland, die LPR Logistic Packaging Return Deutschland GmbH. Geschäftsführer Stefan Frye nutzt den Fachkongress Log 2008 als Chance zum Dialog und sagt: „das Engagement als Sponsor dieser Veranstaltung soll uns dabei helfen, Akzeptanz für unsere Serviceangebote bei den Mitgliedern des EHI Retail Institutes zu gewinnen. Hier treffen wir genau die Branchenexperten, für die wir das passende Angebot haben, internationale Handelsunternehmen, deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern sowie wichtige Dienstleister.“ Die Veranstaltung wird durch ein hochkarätig besetztes und topaktuelles Vortrags- und Besichtigungsprogramm führen. Auf Herstellerseite wird Haribo vortragen, die Sicht des Großhandels vertritt die Edeka-Tochter Prahm, Hiestand & Suhr und Hilcona vertritt als Convenience-Spezialist die Endverbraucher sowie den Gastro-Bereich. Weitere Referenten sind u.a. Dr. Volker Lange, Ressortleiter Verpackungs- und Handelslogistik, Fraunhofer IML, Dortmund, Thomas Illig, Director Supply Chain Management, Danone GmbH, Haar, Martin Fachinger, Retail Logistics Manager, IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Hofheim-Wallau und Wiebke Holtz, stellvertretende Leiterin Logistik, J. J. Darboven GmbH & Co. KG, Hamburg.